meeeep, schon da *g* sorry, hab was anners geguckt... aber dasch den schon gesehen hab:
hm.. ganz kurzer abriss: die arche noah wird auf dem heiligen berg aradings gefunden und ein junge, mitglied einer spezialeinheit wird hinzubeordert, als der forschungstrupp von freakls angegriffen wird... diese "freaks" erforschen ebenfalls die machtder arche noah und wollen sie zu ihrem vorteil ausnutzen (--> gott spielen)
der anime enthält ziemlich viele cg szenen, die aber SEHR gut passen wie ich finde (besonders später gibts nen tollen kampf)...
und du hast es schon ziemlich gut beschrieben... james bodn würd ich jetzt zwar nicht sagen, aber ein SEHR actiongeladenes indiana jones... schwerpunkt liegt wirklich mehr auf action und die handlung und story ist deswegen vllt etwas dünn, aber nicht uninterresant und vor allem nicht langweilig... man wird sehrschön durch die geschichte geführt und wenn nacher alles vorbei ist denkt man sich: woaw... das warnm keine 2 stunden, das war ne halbe, weil die zeit wirklichwie im flug vergeht... eskommt NIE langeweile auf wie ich finde...
fazit: zwar nix tiefsinniges, aber sehr gute animeaction und esmacht einfach spass ihn zu guggen...