Sprachkenntnisse?

Ich spreche also deutsch o_O naja zwangsweise :D
Englisch flüssig sprechend sowie recht gut im schriftlichen^^
dann noch 4 Jahre französisch und kann das auch recht gut;)
Und dann noch seit einem halben jahr italienisch. Mehr oder weniger erfolgreich.
Aber im ganzen muss ich sagen das mir sprachen weit besser liegen als mathematische sachen

wem boneuch hab ich eigentlich nochma piglatin begebracht ? Oo

war das pee jay ?

Deutsch, English (es geht man versteht mich, hoffe ich :D) und sonst nichts : )

Deutsch Englisch und etwas Italienisch das allerdings ziemlich eingerostet ist.
Ansonsten noch spuren von Lateinkenntnissen die aber doch seehr gering sind.

ich würde gerne die sprache der finnen können,wie nennt man die nochma? :D

Deutch, Englisch, Italienisch und Latein(hab eh schon wieder alles vergessen)

franz.,engl,latein (ein jahr hat ich das,aber da ist net allzuviel hängen gebleben) und italienisch a bissl sowas wie "io sono OmALuTz" oder "pericoloso",oder "prosciuto cotto" oder "formagio" oder "panini" oder "gelati" und noch ein paar andere wortz ;-)

Ich sprech Deutsch und Englisch flüssig - Französisch sollte ich nach Schulangaben können ( hatte ich 7te - 11te Klasse), ich kann aber eigentlich so gut wie nichts mehr. Zum überleben in Frankreich würde es unter Umständen noch grade reichen, ich denke aber eher nicht.

lol,alle die gesagt haben sie sprechen deutsch "flüssig", die haben gelogen:D
das heisst ich spreche fließend,löl,net flüssig:D
und die sprache der finnen heisst SUOMI,keiner wusstes,schade,war so ne nette quizfrage:)

jaja 5 punkte in italienisch 4 in englisch und 3 in deutsch ^^
Ich bin der sprachen progamer :D o_O

deutsch, englisch, französisch aber französisch kann ich nur ein bisschen zb wo wohnst du, wollen sie etwas essen und so *G* naja inner gastronomie is das wohl notwendig... ich muss dazu sagen ich hasse französisch vorallem bei unserer lehrerin ich hab da ne 4 die stellt die sätze um in den proben und ich hab kein plan wie ich das dann hinschreiben soll das dauert viel zu lang um zu überlegen wegen der rechtschreibung und so diese dumme §$%§$& "§$%"§$ die is so übelst die scheiss lehrerin bei der hab ich meine schlechtesten noten und nich nur ich sondern fast alle aus der klasse haben keine guten noten in französisch :D oder betriebswirtschaft deswegen schaffen viele das halbjahr nicht um genau zu sein über die hälfte der klasse wegen dieser .... ich bin zwar nich dabei :D hab keine einzige 5 aber ich mag viele leute aus der klasse und die werden dann nicht mehr da sein ^^ so viel zu sprachkenntnissen sorry für den ausbruch aber der musste sein hehe

Back