Sprachausgabe ändern?

Joined
Mar 29, 2007
Messages
2
Reaction score
0
Hi,

ich habe mir extra die Kane Edition gekauft, um mir nicht die deutsche Synchronisation antun zu müssen. Jetz habe ich aber keine Ahnung, wie ich die Sprach- und Textausgabe auf Englisch umstelle. Auf der Rückseite der Packung steht ja, dass die Sprache sowohl in Englisch als auch Deutsch verfügbar ist.. nur wo stelle ich es um? :)

Ich hoffe jemand weiß Rat.
 
du musst die Sprache mit installieren, dann die "CnC3 Zentrale" starten, dort kann man es ändern.
 
Ähm... wo genau? Hab keine so "Zentrale"... hätte ich beim installieren was speziell auswählen sollen?
 
Die findest du im Startmenü im EA Games Verzeichnis bei Tiberium Wars.
 
hast du die Kane Edition?

Ja, beim installieren muss man die anderen Sprachen auswählen und die Zentrale ist im Startmenü.
 
Der Autostart von der DVD ist mit Zentrale gemeint. Sprachkomponenten können übrigens auch nachinstalliert werden.
 
jo hi,
hab auch die kane edition, und will grad die englische sprache mit installieren, aber wenn ich das englische sprachpaket anwähle und aktiviere kommt immer nur die meldung "Es muss mindestens ein sprachpaket angewählt werde" ich hab aber das englische sprachpaket angewählt oO need help plz
 
Ach so, danke. Meine DVD ist eben nie im Laufwerk, sondern geschützt im Case. Wer jetzt ne Raubkopie vermutet muss ich entäuschen.
 
jo hi,
hab auch die kane edition, und will grad die englische sprache mit installieren, aber wenn ich das englische sprachpaket anwähle und aktiviere kommt immer nur die meldung "Es muss mindestens ein sprachpaket angewählt werde" ich hab aber das englische sprachpaket angewählt oO need help plz

Hast du SP2 und die aktuellen .net Frameworks drauf? Ich glaub letztens meinte hier jemand, dass es bei ihm daran lag.

edit: Wie installiert man nachträglich noch ein zusätzliches Sprachpaket?
 
Nachträglich funkt es so einfach ,so du gehst auf uninstall game dann modify bzw repair und dann einfach auswählen welche sprache du installn willst mfg
 
1. Lax hat das Prob selber gefunden es mußte der Windows Installer geupdatet werden :)
2. Zu deinem Problem: geh im startmenü auf Deinstallieren da kannst du dann sagen Installation Ändern reparieren ect da kannst du nachinstalieren :)

€dit da war Jemand schneller :D
 
Back
Top