sportaten..!!

welche ownt?

• Eishockey

Votes: 4 14.8%
  • Fussball

Votes: 6 22.2%
  • Tennis

Votes: 2 7.4%
  • Hallengymastik

Votes: 1 3.7%
  • Golf

Votes: 0 0.0%
  • Handball

• basketball

• baseball

• Football

Votes: 2 7.4%
  • unihockey

• F1

Votes: 3 11.1%
  • Schwimmen

• boarden

• Volleyball

Votes: 1 3.7%
  • sonst noch etwas aber weiss ned wie es heisst

• Total voters
    27
football is hauptsaechlich nen taktikisches spiel
ohne ne richtige taktik kommst ned dazu jmd umzurupfen lol bzw nen ball zu fangen/werfen
awas football = krieg

ya un beste tak is ALLES PLATT MACHEN WAS MIR IN DIE QUERE KOMMT lololol

un was bringt dir das wenn der spieler mit den ball dir ned in die quere komt un in die endzone rennt? lol?

darf man sich da auch blei in die handschuhe stecken???
hehe<----- stirb du foodballspieler*umrupf* <-- mit bleihandschuh in die fresse schlag<--- spieler tot gemacht ;)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

ok neue tak : WENN ICH DEN BALL HAB ALLES PLATT MACHEN WAS MIR IN DIE QUERE KOMMT UN WENN DER GEGNER DEN BALL HAT ALLE MAN AUF DEN GEGNER ( DER DER DEN BALL HAT ) UN FLACHLEGEN
is die bessa before???

die takt is gut un wenn du das auch schaffst also in der offence un defence volle kanne zu spielen...dannversprech ich dir bist du bald multimillionaer un ich dein manager heh

neuere tacktik: WIR LASSEN DEN BALL VORLAUFEN UND GEBEN IHM RÜCKENDECKUNG_ALLE DIE IHN SICH HOLEN WOLLEN WERDEN UMGERUPFT, MIT EUREM ELEKTROSCHOCKER BEHANDELD UND GEMESTET!!! HABT IHR ALLE EURE SCHOCKER?? JA CHEF!!! ALLES FERTIG??? (laut) KLAR CHEF!!!
!!!!!!!!!!!°°DANNNNN AAAAAAUUFFF SSSSSIIIIIEEEEE°°!!!!!!!!!!!!!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC

lol nette idee nur wen du waffen hast werden die gegner auch waffen haben was machst mit deinem elektroschocker wenn dein gegner mit flammenwefer kommt ? lololol

dann zih ich mir ne iso-jacke an und frag bin laden nach nem panzer
:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

erm ich red von american football ned von irgendwelchen strassenschlachten

lolol nice panzer aba dann kommen gegner mit Apache dann hast no chance HaRHaR

aber wir reden von dem Football der zukunft :D :D

hmmm... dann ruf ich mal bei star trek an und bestell mir ne USS. Voyeger... und schiß dann mit ganz dolle vielen fortonentorpedos auf den apache und die spieler...
hoffendlich überlebts der ball;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

dann ruf ich darth vader an un hol mir den TodesStern HaRHaR da kannste die Voyager haken :D

ach dann hol ich mit der voyeger... mit ihrem tracktorstrahl ein swarzes loch an den todesstern ran... da sieht das vie auch ganz schön alt aus!
aber auch die voyeger... was solls... kauf ich ne neue ;)
PS.: ich weiß unsere beiträge sind sehr hirnlos ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

ob hirnlos oder nich FUN bringts doch trotzdem odaaa???
Ach ja - dann bau ich mir neuen TodesStern mit anti schwarzloch technik :lol: dann bau ich eine nuklear kanone ein un schick die voyager zum :tod: *BoOoOoM*:nuke: :nuke: :nuke: drehe Star Wars Episode 2 un 3 :fight: un mach nen haufen kohle :D :D

ne anti schwarzlochtechnik, muhahahaha *rofling on the stage*
<--- die ginbts ja garnich, lelelölelalä
;)
jo fun machts... aber ich muss jetzt erst mal, kommste morgen um 00:00 Uhr wieder rein?
dann treffen wir uns!

cu online
Gruss,
MRbadMC

hmm weiss nochnet genau ob ich da bin aba wenn ich zH bin komme ich auch jeden Fall ( also zum UF net das was ihr jetzt denkt :D ) brauch ja auch noch ein paar pts :D

ach ja btw dann erfinde ich halt ne antischwarzloch technik HaRHaR :cool: :lmao:

Back