sportaten..!!

welche ownt?

• Eishockey

Votes: 4 14.8%
  • Fussball

Votes: 6 22.2%
  • Tennis

Votes: 2 7.4%
  • Hallengymastik

Votes: 1 3.7%
  • Golf

Votes: 0 0.0%
  • Handball

• basketball

• baseball

• Football

Votes: 2 7.4%
  • unihockey

• F1

Votes: 3 11.1%
  • Schwimmen

• boarden

• Volleyball

Votes: 1 3.7%
  • sonst noch etwas aber weiss ned wie es heisst

• Total voters
    27
ich sag doch die fetten schulkameradinnen sind die besten waffen, sie stinken sind hässlich... und da zieht sogar ein todesstern leine!

cu online
Gruss,
MRbadMC

hmmmmm dann hol ich mir den weltraum godzila aus diesem billigen japanioschen streifen godzila aus dem all oder so aehnlich

und, was sollen die machen?
das fettmonster hössel frisst die!
harharhar!
jamjamjam knirschknirsch... altmetall!
roflism

cu online
Gruss,
MRbadMC

grrrism gaygantism. k die schlacht hast du gewonnen aba den krieg noch lange net :lol: :lol: :ak47: :ak47: :ak47: :aug: :aug: :aug: :fight: :sig: :sig: :gun: :gun: muhaha smiley krieg lolism

siehste doch::aug: :aug: :aug: :aug: :ak47: :ak47: :ak47: :ak47: :awp: :awp: :awp: :awp: :awp: :saege: :saege: :knife: :knife:
<----- ich habe mehr einheiten als du!

cu online
Gruss,
MRbadMC

hmmmm RESERVE LOS :shotgun: :shotgun: :shotgun: :shotgun: :shotgun: :sig: :sig: :sig: :sig: :sig: :ak47: :ak47: :ak47: :ak47: :ak47: :ak47:

ich glaube wir sollten aufhören hier so zu spamen, sonst sind wir nacher noch 300 beiträge los ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

hmmm wir spammen doch net :D :D die teile rulen einfach
ausserdem koennen die mir keine 300 beitraege wegnehmen weil ich keine 300 hab lolol

hmmmm hey dann haett ich ja mehr als du wen sie dir deine 300 abnehmen... krasse sache :D :D :D

hab mal tischtennis im verein gezockt aba das wurd mir nach paar jahren zu langweilig un hab aufgehoert. spiele gern streethocky oda basketball mit freunden.aba hier in diesem kuhkaff kommt sowas lkeider net oft vor :(

ya F1 is krassism. Alles was schnell is un mit Autos zu tun hat is krassism :cool:

Back