Sponsor/en

Reaction score
0
So, wir der Clan Anomaly.Gamerz suchen einen Sponsor der uns einen 12 slot public server sponsort, naja wir brauchen dringend einen....
zu uns:
Wir haben-
-Homepage (de-domain wird bald kommen) www.real-agz.de.vu
-17 Member (davon 3 inaktiv)
-viele Funwars
-ESL accounts (insgesammt spielen wir in der ESL 1on1 2mal und einmal 2on2; ein ESL 5on5-Team ist schon aufgebaut und wird bald antreten)
-Ts2 server

also ehm wie ihr uns sponsoren wollt, also welche bedingungen ihr habt, können wir ja noch besprechen, wir sind eigentlich für alles offen, z.B. namen in den Clantag einbauen, oder mehrere Banner auf die HP setzen...
aber dies kann der Sponsor dann selber entscheiden....

meine e-mail adresse ist "deep_zero@gmx.de"
bitte melden sich ein paar interessenten.....
oder ICQ: 241-560-991
Wir sind ein reiner Counter-Strike 1.6-Clan

vergess das mit dem sponsoren, da kannst du gleich die nadel im heuhaufen suchen :) Legt einfach jeder 2€ im monat zusammen und holt euch nen vernünftigen server, denn wird das eher was....
Wenn ihr net überdurchschnittlich gut seit, was ich net erwarte, werdet ihr wohl nix finden, sry ist aber so....

Falls ihr mal nen fw wollt oder ähnliches, meldet euch bei mir :D
daten zum melden sind im profil angegeben....

Du wirst zu diesem Zeitpunkt definitiv keinen Sponsor finden. Ihr müsst erst mehrere Erfolge einfahren, euer Clan hat absolut nichts besonderes vorzuzeigen. Vor allem habt ihr noch ne .de.vu Domain, alleine die versaut euch schon einiges...

:dito

hier könnt ihr euch anhören, wie ein Sponsorrenvertreter sich mti dem Sponsor-Orga eines Clan unterhält, der so viele Erfolge wie ihr bis jetzt aufweist ;)

Oh mein Gott, selten so etwas lächerliches gelesen ^^

:dito @ tzu
genau so würde es denen auch ergehen :rofl

deep_zero said:
So, wir der Clan Anomaly.Gamerz suchen einen Sponsor der uns einen 12 slot public server sponsort, naja wir brauchen dringend einen....

Wir sind ein reiner Counter-Strike 1.6-Clan

Könnt ihr angesichts des Alters eurer Member vergessen. Mit 15 dürftet ihr eigentlich noch garnicht CS oder CS:S spielen. Auf gößeren LAN-Parties könntet ihr damit Schwierigkeiten bekommen und bei offiziellen Turnieren erst recht. Werdet gut und meldet Euch nochmal, wenn ihr alle 18 seid.

Back