Spongs Bob Schwammkopf

Reaction score
0
Hallo!Ich finde Spongs Bob Schwammkopf übelst lustig obwohl ich schon aus den Kindesalter rausbin!
Seit ihr auch der Meinung oder findet ihr die Serie eher Langweilig, lächerlich oder dumm !
--- in beiden Fällen könnt ihr natürlich mitposten! :) :)

:dito

Finde es auch sehr krank das diese Serie, nun ja Film, einen Kinofilm bekam.. :/
Da gibt es Ansprechendere Serien die es verdienen verfilmt zu werden.

Der Film war jawohl so mies, das ich hätte lieber früher gehen sollen um mir diese Schandtat zu ersparen. Die Serie ist dann noch um einiges schlimmer und von Lustig kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein, das Teil macht Kindern doch eher Angst.

Das Ding verführt die Jugend zur Homosexualität ^^

Die Serie ist cool, der Film war es ebenfalls.

Aber mittlerweile hab ich fast alle Folgen gesehen und keinen Bock mehr das an zu tun.

Die Power Puff Girls sind um einiges besser als Schwammkopf... das wollt ich noch so mit reinbringen ^^

Hab mir auch mal ein Teil der Serie angeschaut. War nicht so lustig fand ich.
Dann lieber Johnny Bravo, Looney Tunes oder Oggy und die Kakerlaken. :D

AKira223 said:
Das Ding verführt die Jugend zur Homosexualität ^^

:rofl:rofl:rofl

Komischerweise finden meine beiden Kinder die Serie lustig - ich finde
sie mehr albern, muss aber dennoch manches mal lachen, so bescheuert
ist das ab und an:p.

Der Trickfilm ist voll enjoyable und lustig.Spongebob ist einfach zu bekloppt.Aber noch krasser is sein fetter Freund PATRICK,der Seestern!^^

...ich finde die Sendung geil...........vor allem die Folge mit der Raupe ist so genial......

Die Niveau-loseste ZT-Sendung ist für mich "Ren&Stimpy".......eklig, vulgär und abstoßend.

Da kann man nicht lachen, wenn ein Kater seinen besten Freund - ein entwiechener Furz - die ganze Sendung sucht und dabei derbe andere Sachen schnüffelt.....iiiiiiiiiiihhhh.

Die Sendung kam Nachmittags..........

Spongebob ist bekloppt,ich auch, also finde ich das gut.....Vor allen Patrick is einfach nur krass. Entweder man mag die serie oder nicht.

Piranha said:
Die Niveau-loseste ZT-Sendung ist für mich "Ren&Stimpy".......eklig, vulgär und abstoßend.

Ich finds genial. :D

AKira223 said:
Das Ding verführt die Jugend zur Homosexualität
Erklär mal bitte warum das deiner Meinung nach so ist etwa doch nicht weil Pattrick gelbe hosen an hatt und SpongBob rosane?!?!!

Spongs Bob Schwammkopf ist doch soch ein Kinderkack or übelst lustig!(denkste)Bloß weil der Petrick so künstlich sich dumm tut und der andere wie ne Püpi redet also ihr habt garkeine Ahnung von Serien!Pimp my Ride is geil oder Southpark oder .... aber nie sone Kinderverarsche!!!!!!

Randolf said:
Erklär mal bitte warum das deiner Meinung nach so ist etwa doch nicht weil Pattrick gelbe hosen an hatt und SpongBob rosane?!?!!

höhö, schön das das einem aufgefallen ist :D

Vor 5-6 Wochen kam in den Nachrichten die Meldung, dass die amerikanische Kirche Spongebob der Homosexualität bezichtigt und die Kinder zur Homosexualität verführen würde. Denn die Serie handelt größtenteils von den Abentuern Spongbobs und Patricks... zwei Jungs. Und das kann für die ollen Amis net gut sein @_@

Ein Freund hat dann letztens noch gesagt, das Spongbob der Film aufm Index stehen würde wegen eben diesen Vorwürfen... doch davon hab ich nix gehört und glaubs auch net wirklich o_0

" Christliche Fundamentalisten kämpfen gegen 'Spongebob Schwammkopf'

James C. Dobson, Gründer einer fundamentalistischen christlichen Gruppe, geht gegen ein Remake des Hits 'We are Family' mit den Stimmen der Trickfigur Spongebob Schwammkopf und seinem Freund Patrick vor.

Der konservative Aktivist hält Spongebob für eine pro-homosexuelle Symbolfigur, die Kindern die Homosexualität schmackhaft machen soll. Spongebob-Erfinder Steven Hillenburg bestreitet jegliche Vorwürfe. Spongebob sei eher asexuell.

Allerdings scheint etwas an der homoerotischen These dran zu sein. Viele Homosexuelle sehen den kleinen Schwamm als eine Art Maskottchen an. Dennoch sind die Vorwürfe völlig übertrieben. Wichtig sei, dass Spongebob Kinder glücklich macht."
http://shortnews.stern.de/index.cfm

Last edited:
Das ist ja genauso wie wen mann sagen würde das Spiel Mario macht den Kindern das Köpfeeinschlagen schmackhaft!!

Back