Splash! 2008

wer hört den bitte hiphop -.-

was macht man eigentlich auf nem hiphop konzi? kann man da pogen :D?

Nicht meine musikrichtung, "toleriere" aber alles :)

Das lustigste an festivals ist ganz klar das campen an sich :D
Wo findet denn das festival statt?

je nach act, ja.
wollte hin aber schreibe den freitag und den folgenden montag ne klausur, was den plan leider zunichte macht.
aber das lineup ist eh nicht sooo der bringer dieses jahr ...

omg verschwinde doch bitte einfach... man bist du lächerlich...

ps: ist schon ganz geil so mit Jay-Z und --->KING<--- Kool Savas ^^

Gleich vorweg:
Diskutiert in einen vernünftigen Ton, sonst wird es sehr schnell bunte Karten geben.

Abgesehen davon bin ich es Leid ständig diese Metal gegen Hip Hop Scheisse
lesen zu müssen. Ich mag auch kein Hip Hop, aber wenn die Leute hier drüber
diskutieren möchten, sollen sie das tun.

Lasst einander einfach in Ruhe und akzeptiert das es auch Leute mit anderen
Musikgeschmack gibt.

Back to Topic bitte.

Halbinsel Pouch...das liegt ganz in der Nähe, aber ich schaff es dieses Jahr zeitlich nich:(

war da noch nie und es zieht mich auch nicht großartig hin. hab echt kein bock auf gangsterkiddies, die für gewöhnlich von hiphop angezogen werden. oder ist das dort nicht so? oder kann sich das 'gangstergesindel' die tickets nicht leisten?

weil eines steht ja mal fest: live ist immernoch am geilsten :)

Heut gehts los :D

wie das ist heute???????????????????

ey....wollte dort dieses jahr zu 1000000034507345678% hin....irgendwie verplan ich momentan alles...weil das line up ganz nice ist!

@killswitch:

dazu bounct man....raucht sich sein kraut und säuft....^^ also fast alles wie bei nem metal konzert bloß dass das bouncen pogen heißt und es kein kraut gibt :arofl

und zu dem aggro werden ^^ das sind die leute die den "modernen" hiphop,rap,nennt es wie ihr wollt hört ^^ das ist die neue generation die es anders nicht kennen also seid nicht so hart zu den kleinen =)

@atomic....wäre gerne dort gewesen aber habs vercheckt und bin nicht vorbereitet....viel spaß und grüß mir die selfmade typen

Hab keinen Urlaub bekommen, sonst wäre ich auch da gewesen. LineUp war ja ganz nice diesmal.

Aber aufn HipHopKemp werd ich wohl anzutreffen sein, obwohl an diesem Weekend ja auch die GC ist. :/

www.hiphopkemp.de

Solange man net headbangt bis der Nacken steif wird, isses noch relativ normal, nicht wahr Herr Metaler oder was auch immer?

Back