Spinnenbiss (Achtung: Eklig!)

Original geschrieben von Touji
Ich glaub die letzten beiden sind gefaket...

Ja, das kommt mir auch so vor..
aber die erinnern mich irgendwie an Braindead ^^

Original geschrieben von Touji
Ich glaub die letzten beiden sind gefaket...

jo lol hab ich au sofort gedacht.das müssen wenn hölische schmerzen gewesen sein wenn die wahr sein sollten...

omfg wie abartig

son zufall.. gena uden selben thread habsch vor ner woche in nem anderen forum gesehen... da gings dann irgednann weiter mit schlangenbissen etc...

warn auch en paar amateur leutz, die selbst spinenn und teils auch (gift)schlangen haben... wobei giftschlangen wirklich scheiss gefährlich sind...

einige meinten: die verletzungen sind nicht unrealistisch, nur von der spinne auf dem bild sindse höchstwahrscheinlich nicht...

Muhaha,sieht aber trotzdem abartig aus.... aber... da hab ich schon schlimmereres gesehen. Das eckelhafteste aus dieser Ecke ham sie mal bei Discovery gezeigt: Da wurd einer von ner Schlange gebissen und durch der ihren Speichel konnte das Blut nicht gerinnen..... Dem sein Finger hatte nen Tag später den 4-Fachen umfang (kein Scherz!), hatte fast alle Farben (Also rot,grün,gelb,blau...(schwarz) ), und das Blut lief in 2 kleinen rinnen den ganze Tag runter.......

Nach ner Woche wär er dann an zu großem Blutverlust abgenippelt..doch dann konnten sie ihn igendwie wieder retten....

Aber das Bild von dem...muhahahaha :D

Ist echt verwunderlich, wie solch kleine Tiere solch große Mengen an Giftstoffen haben können. Schlange konnte ich eh noch nie leiden / hatte ich schon immer panische Angst vor, aber wenn kleine Spinnen auch schon so grausam sein können, OMG :scared

wtf, bion grad auf ner seite, da steht unter therapie nach nem schlangenbiss: ausquetschen und co vermeiden....

son schwachfug, das erste was gemacht --> versuchen das gift mit dem blut wieder rauszuspülen...

Behandlungsmassnahmen nach einem Giftschlangenbiss:
1. Nicht in Panik geraten.

2. Sofortiges Abbinden oberhalb der Bissstelle. Vorsicht, dass die abgebundene Stelle nicht abstirbt!

3. Sofortiges Aufschneiden und Aufsetzen eines Schöpfkopfes auf die Bissverletzung oder Aussaugen derselben, falls keine hohlen Zähne im Munde und an den Lippen keine Schleimhautrisse vorhanden sind.

4. Ruhigstellung des Patienten und des verletzten Körperteils.

5. Sofortiges Aufsuchen eines Krankenhauses oder einer Arztpraxis, in denen man sich einigermassen mit Unfällen durch Giftschlangen auskennt.

6. Verabreichung von mono- oder polyvalentem Schlangenserum, sofort oder möglichst schnell, intravenös und in grosser Menge (bei mittelschweren Fällen 30 bis 50 ccm, bei schweren Fällen 60 bis 100 ccm).

7. Verabreichung von Calciumpräparaten und Antihistaminen bei Serumallergien.

8. Verabreichung von Antibiotika, Tetanus- und Gasgangrän-Antitoxinen.

9. Infusionen physiologischer Kochsalz- und Glucoselösungen und in besonders schwerwiegenden Fällen Bluttransfusionen. Nach einem Giftschlangenbiss kann eine Blutuntersuchung zur Ermittlung der Blutgruppenzugehörigkeit zu falschen Ergebnissen führen!

SO ises richtig !

die site hier is auch sher hser interessant http://www.giftschlange.ch/Das Schlangengift.html

@fix: naja, sind ja gar nit mal große mengen Oo aber son ein tödlicher cocktail.. hast recht, is verwunderlich... aber auch en "harmloseres" gift würde locker reichen wenn man keine abwehr dagegen hat.... @_@

irgendwo gibts nen bericht von einem, der wurd inen arm gebissen... das ganze gewebe im arm ist abgestorben, sah extrem eklig aus (also der bericht is mit bildern !) und nix für schwache nerven.. such dne grad...

Naja..gibt schon ein paar Spinnenarten (z.B. die südamerik. Kammspinne) die schon ein paar recht heftige Gifte haben.

Kenn mich damit zwar nicht aus, aber irgendwie sehen die Verletzungen (oder was auch immer das ist, falls es ein Fake ist) eher nach einer Verbrennung oder Verätzung aus.[edit* Naja, nachdem ich mir ein paar der appetitlichen Bilder in mope's Link angeschaut habe, vielleicht doch nicht. Oo'']

Last edited:
echt hart wenn nicht aufpasst dann beisst dich son ding im gras und dir sterben die ärme oder füsse ab ^^

y0 die letzten beiden sind gefaked das sieht man an der quali der bilder die letzten beiden sind etwas zu klar in der auflösung, ausserdem sieht das echt nicht echt aus

Original geschrieben von KiNgFr3aK
y0 die letzten beiden sind gefaked das sieht man an der quali der bilder die letzten beiden sind etwas zu klar in der auflösung, ausserdem sieht das echt nicht echt aus

die letzten beiden sind beim arzt gemacht worden, respektive im spital... da ises normal, das man gute kameras benzutzt, löli...

sieht nit echt aus ? Oo schau dir mal die anderen bilder, oder überhaupt bilder von verletzungen mit nekrosenbildung an

also für mic hseiht ads mehr als echt aus...

nur glaub ich nit, dass des von der spinne is Oo

@com: weisste noch der thread mit dieser monsterspinne unter der uhr ? @_@ stell dir ma vor, DIE hätte zugebissen :D

uah, ich will ne boa constrictor imperator... das sind so schöne tiere @_@

Snowboa.jpg

und noch ne imperator @_@
hoggie-4-kl.jpg

uuuuuuuh @_@
SaboJue3.jpg

sooooooo wunderschöne tiere.... will eine >_<
aber sowas kann ich mir erst zulegen, wenn ich in meine eigene wohnung ziehe (erb des haus meiner oma) und dann erst gibts auch en teufel system + heimkino oder großbild plasma...

Des kommt doch net auf die Größe an, oda?
Verantwortlich für die Wunde is ja immer noch die Intensivität des Gifts....

Back