• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spike VGA 2011 | 6 Tage bis zum (C&C?)-Event des Jahres

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



Spike VGA 2011 | 6 Tage bis zum (C&C?)-Event des Jahres

VGA_logo2.jpg
In den letzten Wochen gab es viel Spekulation um das neue C&C, den Zeitpunkt zu welchem es announced werden könnte, das Universum und die übrigen möglichen Termine für die versprochene Ankündigung in diesem Jahr, alles läuft derzeit darauf hinaus, dass die Ankündigung am nächsten Samstag dem 10.12. auf den Spike Video Game Awards 2011 erfolgt und zwar im Rahmen der Ankündigung "eines neuen BioWare Franchises". Wir wollen nun jedoch 6 Tage vorher einmal einen allgemeinen Blick auf diese in den letzten Jahren doch immer stärker wachsende Veranstaltung werfen.

Was sind die Spike Video Game Awards?

Wie bereits vor einigen Tagen separat berichtet werden auf den Spike VGAs in jedem Jahr die besten Spiele des Jahres honoriert. Das Event wird außerdem von einer großen Show begleitet, die in den letzten Jahren bereits immer wieder von Spieleherstellern für Ankündigungen genutzt wurde. Es gibt Live Performances von berühmten Musikern, Schauspielern aus Kino und TV, Preview Trailer für kommende Spielehighlights und vieles mehr. Die Show wird von Geoff Keighley von GameTrailers.com produziert und wurde bisher an verschiedenen Orten wie Los Angeles, Santa Monica oder Las Vegas abgehalten. Die diesjährigen VGAs finden wieder in Los Angeles im sonnigen Kalifornien statt und wird von Zachary Levi (Schauspieler aus der Serie Chuck) moderiert.

Als neues Feature in diesem Jahr wird die nagelneue Video Game Hall of Fame vorgestellt, in welcher die besten Franchises und Spiele der Vergangenheit, "für die Ewigkeit" geehrt werden. Als erster Eintrag in dieser Hall of Fame wird Nintendos Zelda Franchise geehrt werden - wurde bereits vorab angekündigt. Das wichtigste Element der Show jedoch ist die Prämierung des Video Games of the Year. In diesem Jahr sind die folgenden Spiele für den begehrten Award nominiert:

  • Batman: Arkham City
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Portal 2
  • Uncharted 3: Drake’s Deception

Die weiteren Kategorien und nominierten Kandidaten können auf der offiziellen Seite der Spike VGAs nachgelesen werden. Übrigens hat auch Command & Conquer Generals bereits bei den VGAs ab und an eine kleinere Rolle gespielt, so musste sich C&C Generals Zero:Hour im Jahre 2003 nur Knapp dem "Best PC Game of the Year 2003" - Halo: Combat Evolved geschlagen geben. Alarmstufe Rot 3 gewann übrigens mit der Besetzung von Jenny McCarthy als Special Agent Tanya Adams den Sonderpreis "Big Name in the Game Female". Weiterhin gibt es in diesem Jahr neben vielen spannenden Ankündigungen auch von Blizzard neue Trailer - wie dem offiziellen Diablo 3 Intro - zu sehen. Wird auch Command & Conquer in diesem Jahr eine Rolle beim letzten verbliebenen großen Event der Videospielbranche des Jahres spielen? Der Trailer verspricht dies mutmaßlich jedenfalls und wir freuen uns auf nächsten Samstag!


Die Spike Video Game Awards finden am 10. Dezember 2011 um 8/7c (2 Uhr unserer Zeit) statt und werden von der Videostreamingplattform Spike exklusiv übertragen. Ob der Stream zu dieser Zeit auch aus Deutschland erreichbar sein wird ist fraglich, und wird sich wohl erst verbindlich zum Zeitpunkt der Austrahlung klären lassen. Wir werden jedenfalls wach bleiben und euch live über alle Neuigkeiten im Forum, Twitter, Facebook und den News berichten!
 
kk kannst mich mal aufklären was der ganze i believe zeug soll?was i believe,das ich noch nie n 423 vs 1 verloren habe?
 
Wir wollen damit unseren Eindruck und unseren Glauben unterstreichen, und in meine Fall auch die Hoffnung darauf, dass in 6 Tagen das neue C&C Generals angekündigt wird :)
 
Aber ihr übertreibt jungs , ihr seid wie kleine 13 jährigen Mädchen die auf ein Twillight Film warten jetzt habt ihr sogar eine Uhr die runter zählt , es gibt grenzen
 
Die Uhr wurde bestimmt nicht eingeführt, damit die Admins 3 min vor Ablauf anfangen in Jubelchöre auszubrechen, die werden schon rechtzeitig genug versuchen nach einem Announcement hier einen entsprechenden Artikel zu posten.

Viel eher ist es für die User gedacht, da auch schon öfters gefragt wurde wann genau nun die Awards stattfinden und ganz ehrlich, ich gucke lieber hier im UF nach wie lange es noch dauert, dass ist mir allemal komfortabler als selbst daran zu denken.

Betrachte es einfach als Komfortfunktion. Ausserdem ist sowas ganz normal, wenn es sich um ein großes Event handelt (was es ja in diesem Fall für die C&C Community ist). Siehe auch diverse Festivals hier oder hier oder hier und ich glaube kaum, dass diese dort für kleine Mädchen gemacht wurden ;)
 
Aber ihr übertreibt jungs , ihr seid wie kleine 13 jährigen Mädchen die auf ein Twillight Film warten jetzt habt ihr sogar eine Uhr die runter zählt , es gibt grenzen
und du bist wie ein kleines 13 jähriges Mädchen, dem gesagt wurde, dass es keinen weiteren twilight film in nächster zeit gibt
 
Aber ihr übertreibt jungs , ihr seid wie kleine 13 jährigen Mädchen die auf ein Twillight Film warten jetzt habt ihr sogar eine Uhr die runter zählt , es gibt grenzen

Balbla

Ja, und? Ist es etwa schon schlimm, wenn man sich auf etwas freut? Darf Spannung nicht steigen, darf der Mensch urnoch in einer Welt voller grau, ernst und Büro leben, ohne Freude? Etwas übertrieben dargestellt, natürlich...

CnCHQ hatte das zum Relase für Tiberium Wars auch. Wenn ejtzt das neue CnC kommt, angekündigt wird eher gesagt, wird es eine große Newsflaute geben, danach kommen die Daten und weiteren Trailer und dann geht die Vorfreudne auf den Relase los.
 
Hab ich denn geschrieben das du dich nicht freuen sollst , ihr sollt nur nicht so übertreiben

Wenn ich in ein thread 122222222222228888888888888888888mal diese Sig sehen muss ist es nervig , ich bin zu faul um mit euch hier zu schreiben

Zur dieser Zeit Angabe , die hätte niemand rein gemacht ohne beweiße auf ein Gen2 sonst wäre die schon viel früher drinnen und nicht 2 tage davor

Ka ob es sowas bei Tw gegeben hat aber imo ist das was ganz anders da es vor TW ewig kein cnc gegeben hat, jetzt ist ja sogut wie jedes 2jahr eins gekommen und alle wurde so richtig von EA zerstört mal abwarten was EA mit Gen2 macht falls es ein richtiges Gen2 ist (egal ob Bioware oder VG)
 
Last edited:
Hab ich denn geschrieben das du dich nicht freuen sollst , ihr sollt nur nicht so übertreiben

Wenn ich in ein thread 122222222222228888888888888888888mal diese Sig sehen muss ist es nervig , ich bin zu faul um mit euch hier zu schreiben

Zur dieser Zeit Angabe , die hätte niemand rein gemacht ohne beweiße auf ein Gen2 sonst wäre die schon viel früher drinnen und nicht 2 tage davor

Ka ob es sowas bei Tw gegeben hat aber imo ist das was ganz anders da es vor TW ewig kein cnc gegeben hat, jetzt ist ja sogut wie jedes 2jahr eins gekommen und alle wurde so richtig von EA zerfickt mal abwarten was EA mit Gen2 macht falls es ein richtiges Gen2 ist (egal ob Biokacke oder Vgmist )


Nein. Das war geplant nicht umsonst gab es schon vor diesen "Beweisen", Contenreihen und Inhalte zu Generals ohne Ende. Wir haben Generals erhofft und erwartet - seit dem ersten Screen, wo uns noch alle ausgelacht hatten und uns jetzt vorzuwerfen, wir würden uns nur aufgrund der Beweise der letzten Stunden darauf freuen, ist schlichtweg Blödsinn.

Ich für meinen Teil bin großer C&C Fan seit über 10 Jahren und empfand Generals als ein gutes C&C, wenngleich es dort viele Umbrüche zu den "alten Universen" gab. Die Branche lebt von Innovation und ich habe davor keine Angst und freue mich schlichtweg und sehne das neue C&C (Generals 2) herbei.

Btw. BigbangTheory ist die Ausdrucksweise deines Posts echt unter aller Kanone...
 
Last edited:
Nein. Das war geplant nicht umsonst gabe s schon vor diesen "beweisen" Contenreihen und Inhalte zu generals ohne Ende. Wir haben Generals erhofft und erwartet seit dem ersten Screen wo uns noch alle ausgelacht haben und und jetzt vorzuwerfen wir würden uns nur aufgrund der beweise der letzten stunden darauf freuen ist schlichtweg blödsinn.

Ich für meinen Teil bin großer C&C Fan seit übr 10 Jahren und empfand Generals als ein gutes C&C, wenngleich es dort viele Umbrüche zu den "alten Universen" gebracht wurden. Die Branche lebt von Innovation und ich habe davor keine Angst und freue mich schlichtweg demnach und sehne das neue C&C (Generals 2) herbei.

btw. BigbangTheory ist deine Ausdrucksweise deines Posts Posts echt unter aller Kanone...

:D
 
Ich habe nicht gemeint das ihr euch nur jetzt wegen den Beweißen freut sondern das die Uhr nur jetzt da ist und nicht schon seid letzter Woche oder Anfang des Monate :) , Das Event ist ja schon länger bekannt aber die Uhr eben erst seit denn Beweißen mit der Inet seite oder nicht :?

Ist doch schön das du ein CnCfan bist doch findest du es nicht schade was EA darauß gemacht hat ? ... Allein durch eine neue Ankündigung eines neuen CnC (vlt Gen2) ist nicht alles vergessen was war , EA müsste mal was zeigen und nicht so auffallen wie mit Freunde suchen auf Facebook oder welches war das beste CnC

Ich bin auch ein großer CnC fan und habe fast alle gespielt aber ein neues werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr antun allein wegen CnC4 und den miesen Support

Es ist halt störend wenn viele von euch so eine Sig verwenden , man ließt in ein Thread und sieht immer diese sig man scrollt und scrollt und alles was man sieht ist I BELIEVE xD
 
Countdowns hatten wir selbstverständlich schon früher drin. TW, KW, Ra3, Ra3-Beta, TT, Sc2... Alles dürfte mit Countdowns bestückt gewesen sein.
Wir benutzen diesmal nur eine neue Technik, sprich der Countdown taucht an mehr Stellen auf (praktisch überall) - ein Klick auf das X rechts oben und er ist weg und kommt erst mit einer neuen Session wieder.


Und RoToR hat natürlich recht, es ist eine Komfortfunktion, einfach um die Umrechnung der Zeitzonen zu erleichtern. Warum wir ihn sehr viel früher hätten starten sollen ist mir aber auch unklar? Hätte das dich nicht noch viel mehr gestört?

P.S.:
a) keine Doppelposts
b) wäre es im Tiberium Universum hättest du die Signatur auch drin
 
Ich habe nicht gemeint das ihr euch nur jetzt wegen den Beweißen freut sondern das die Uhr nur jetzt da ist und nicht schon seid letzter Woche oder Anfang des Monate :) , Das Event ist ja schon länger bekannt aber die Uhr eben erst seit denn Beweißen mit der Inet seite oder nicht :?

Ist doch schön das du ein CnCfan bist doch findest du es nicht schade was EA darauß gemacht hat ? ... Allein durch eine neue Ankündigung eines neuen CnC (vlt Gen2) ist nicht alles vergessen was war , EA müsste mal was zeigen und nicht so auffallen wie mit Freunde suchen auf Facebook oder welches war das beste CnC

Ich bin auch ein großer CnC fan und habe fast alle gespielt aber ein neues werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr antun allein wegen CnC4 und den miesen Support

Es ist halt störend wenn viele von euch so eine Sig verwenden , man ließt in ein Thread und sieht immer diese sig man scrollt und scrollt und alles was man sieht ist I BELIEVE xD

Ja EA hat viele Fehler gemacht und C&C nicht nur in positive Richtungen bewegt, es gab viele Dinge die man gegen die Entwicklung aussetzen könnte. Aber zum Einen ist mit dem neuen Team in LA nun Zeit für frischen Wind im Franchise und zum anderen wie viel schlechte Laune hätte ich denn, wenn ich immer nur in der Vergangenheit leben würde und stets nur alles anprangern würde was schlecht ist und mich mit nichts anderem beschäftigen würde.

Ja Kritk an den alten Teilen ist gut und wichtig und wird ja angebracht - dennoch den ganzen Tag nur schlechte Laune zu haben, stets pessimistisch zu sein und alles kaputt zu reden bevor etwas passiert ist, ist weder zielführend noch eine gute Grundlebenseinstellung. Kann jeder sehen wie er will, die Schritte die eingeleitet wurden mit einem neuen Dev Team, zeigen mir dass EA zunächst einmal begriffen hat das in letzter Zeit etwas falsch lief, es gibt also druchaus Grund genug Hoffnungen in das neue C&C zu setzen. Und lieber hoffe ich und freue mich dann und werde ab und zu mal enttäuscht, also schon so jahrelang nur mit einem Angela Merkel Gesicht durchs Leben zu gehen.
 
wobei laco schon irgentwo recht hat. ein riesen hype bloß für eine ankündigung... und wer weiß ob danach nicht die hälfte wieder enttäuscht wird (ob jetzt vom universum oder einem schlechten trailer etc.).

abwarten, tee saufen:top
 
Last edited:
Ja EA hat viele Fehler gemacht und C&C nicht nur in positive Richtungen bewegt, es gab viele Dinge die man gegen die Entwicklung aussetzen könnte. Aber zum Einen ist mit dem neuen Team in LA nun Zeit für frischen Wind im Franchise und zum anderen wie viel schlechte Laune hätte ich denn, wenn ich immer nur in der Vergangenheit leben würde und stets nur alles anprangern würde was schlecht ist und mich mit nichts anderem beschäftigen würde.

Ja Kritk an den alten Teilen ist gut und wichtig und wird ja angebracht - dennoch den ganzen Tag nur schlechte Laune zu haben, stets pessimistisch zu sein und alles kaputt zu reden bevor etwas passiert ist, ist weder zielführend noch eine gute Grundlebenseinstellung. Kann jeder sehen wie er will, die Schritte die eingeleitet wurden mit einem neuen Dev Team, zeigen mir dass EA zunächst einmal begriffen hat das in letzter Zeit etwas falsch lief, es gibt also druchaus Grund genug Hoffnungen in das neue C&C zu setzen. Und lieber hoffe ich und freue mich dann und werde ab und zu mal enttäuscht, also schon so jahrelang nur mit einem Angela Merkel Gesicht durchs Leben zu gehen.

Stimmt zwar alles , aber man hört ja auch von Need for Speed das sie nicht daraus lernen nein sie machen das selbe wieder auch ein Crysis2 war schrott und BF3 ist nicht so gut wie der vorgänger

Ich kann Bioware nicht einschätzen da ich nie ein game von ihnen gezockt habe aber wenn ich im Saturn steh und ich mir ein neues game hole bin ich stark am überlegen ob ich EA 60€ schenken soll da man nichts gutes von denen hört

Klar man könnte ihnen die Chance geben und hoffen das es gut wird aber es spricht alles dagegen da EA nicht daraus lernt ... Ich hoffe mal das ihr nicht wieder verarscht werdet von EA/bioware/Vg oder was auch immer
 
Gibt es nun eigentlich irgend eine Möglichkeit die Spike VGA´s von Deutschland aus zu verfolgen im Netz?
 
Werden wir definitiv erst morgen erfahren, es ist aber möglich dass es sogar ohne Proxy direkt aus DL zu sehen sein könnte. wir werden jedenfalls alles tun um es uns anzusehen und euch Live mit Infos zu versorgen :)
 
Werden wir definitiv erst morgen erfahren, es ist aber möglich dass es sogar ohne Proxy direkt aus DL zu sehen sein könnte. wir werden jedenfalls alles tun um es uns anzusehen und euch Live mit Infos zu versorgen :)

Also ich werds definitiv erst Sonntag erfahren :D
 
C&C3 bis C&C4 sind für mich keine komplette Kollektion. Da fehlen die ganzen Klassiker ^^
 
Back
Top Bottom