spielt noch wer starcraft ?

Joined
May 13, 2003
Messages
88
Points
0
Buäääähhhhh !!!

bin ich hier der einzige der Starcraft zockt ? :nono
 
habs nur mal mit meinen freunden im netzwerk gespielt. war zwar kewl aber habs seit dem nimma gezockt ^^
 
mein Bruder zockt laufend sc lolol (hat aber atm keine Maus)

Ich nur selten
 
hab das soooo lange nicht mehr gespielt, vielleicht müsst ichs mal wieder aus der Ecke rauskramen :D
 


ich habs grad ina hand @_@

also progame zock ich des nit, aber so jedes jahr einmal die kampagne durch is schoo urig geil...


und, ich hab früher (heut habsch gar koi zeit mehr für Oo) saugeile missionen + intro gebostelt... und zwar nur mit dem zeug, was vorhanden war.. nix importiert oder so @_@

is aber auch schon 3-4 jahre her...

alter ne, starcarft is eins der goilsten games überhaupt und heute nostalgie pur @_@ ich beweine all die armen schweine, die nie den sc launch miterlebt haben und life dabeiwaren :D

 
sin jo mehr als ich dachte,

datt game is einfach ownage, ich brauche aber noch ein paar wins^^, also wer wills mit mir aufnehmen?

NLS-TUFFY freut sich auf dich :mad .
 
aLSO ICH KANN NICHT Viel

adde mich im msn und du kannst mich platt machen
 
lol, hab kein msn, aber denkste du bist so schwach wie ich? DAS SCHAFFEN NIT VIELE!!!
 
man spielt doch games um spas zu haben und net um schlecht zu sein ^^
 
also bei starcraft und warcraft ist das andern

jedes mal das gleiche da bin ich der reinste noob
nur am losen.

oki warcraft3 gibg ja am anfang 5 wins
aber jetzte los los los.ich freu mich immer aufs neue damit ich weis jap in dem game biste ein echter versager :kek
 
Tipp:

wenn du keinen hast besorg dir nen clan, die puschen dich wie sau^^, naja, wenn du reinkommst...
 
hmm ich habs das letzte mal im lan gespielt. is schon ne weile her...
 
Back
Top Bottom