Dr.KokZ Joined Mar 7, 2008 Messages 7,026 Reaction score 0 Aug 10, 2015 #1 Spielt noch jemand online und wieviele Spieler sind momentan im Schnitt / an Peaks online? Und wann wären diese Peaks? Hätte mal wieder Lust auf ein paar Spiele, da mir Act of Aggression noch nicht 100% zusagt.
Spielt noch jemand online und wieviele Spieler sind momentan im Schnitt / an Peaks online? Und wann wären diese Peaks? Hätte mal wieder Lust auf ein paar Spiele, da mir Act of Aggression noch nicht 100% zusagt.
-Amelle^ Joined Oct 28, 2009 Messages 21,265 Reaction score 1 Aug 11, 2015 #2 http://cnc-online.net/ TW: jetzt gerade 9 xD
Dr.KokZ Joined Mar 7, 2008 Messages 7,026 Reaction score 0 Aug 12, 2015 #3 So schade War einfach das geilste Spiel.
Skim Joined May 21, 2007 Messages 642 Reaction score 0 Aug 15, 2015 #4 1 bis 2 mal im Monat bin ich auch mal da. Aber nur zu den Abendstunden ist bisschen was los. Nächstes WE ist übrigens ein 2on2 Turnier mit Preisgeld. http://www.gamereplays.org/commandandconquer3/portals.php?show=page&name=commandandconquer-tiberiumwars-20th-tournament-announce ja, definitiv das Geilste
1 bis 2 mal im Monat bin ich auch mal da. Aber nur zu den Abendstunden ist bisschen was los. Nächstes WE ist übrigens ein 2on2 Turnier mit Preisgeld. http://www.gamereplays.org/commandandconquer3/portals.php?show=page&name=commandandconquer-tiberiumwars-20th-tournament-announce ja, definitiv das Geilste
WaLhaLLa^ Joined May 12, 2007 Messages 1,723 Reaction score 0 Oct 17, 2015 #5 alles so schade... AoA ist irgendwie nicht so meins und ich vermisse die gute alte CnC Zeit
iLLu` Joined Dec 3, 2006 Messages 14,181 Reaction score 3 Oct 21, 2015 #6 WaLhaLLa^ said: alles so schade... AoA ist irgendwie nicht so meins und ich vermisse die gute alte CnC Zeit Click to expand... Tja, die D-Lobby Zeiten mit STARS, FSK18, egc.vm etc sind halt vorbei
WaLhaLLa^ said: alles so schade... AoA ist irgendwie nicht so meins und ich vermisse die gute alte CnC Zeit Click to expand... Tja, die D-Lobby Zeiten mit STARS, FSK18, egc.vm etc sind halt vorbei
BoyNud0 Joined Aug 16, 2010 Messages 10 Reaction score 0 Nov 12, 2015 #7 Die abend ist die beste zeit zu spielen fur mich. Es ist immer noch spaß.
Kaladan Joined Mar 5, 2008 Messages 103 Reaction score 0 May 2, 2016 #8 ..... und ich bin am wochenende nach ein paar jahren auch wieder dabei. hab wieder lust auf kw
Olli779 Joined Aug 19, 2012 Messages 45 Reaction score 3 Dec 20, 2016 #9 Dr.KokZ said: Spielt noch jemand online und wieviele Spieler sind momentan im Schnitt / an Peaks online? Und wann wären diese Peaks? Hätte mal wieder Lust auf ein paar Spiele, da mir Act of Aggression noch nicht 100% zusagt. Click to expand... Dr.KokZ said: So schade War einfach das geilste Spiel. Click to expand... ihr beiden seid doch im Moment recht aktiv Wäre gut wenn noch ein paar mehr Leute sich nun zu Weihnachten einfinden würden...
Dr.KokZ said: Spielt noch jemand online und wieviele Spieler sind momentan im Schnitt / an Peaks online? Und wann wären diese Peaks? Hätte mal wieder Lust auf ein paar Spiele, da mir Act of Aggression noch nicht 100% zusagt. Click to expand... Dr.KokZ said: So schade War einfach das geilste Spiel. Click to expand... ihr beiden seid doch im Moment recht aktiv Wäre gut wenn noch ein paar mehr Leute sich nun zu Weihnachten einfinden würden...