Ich tu garkeine Gesellschaftsspiele spielen, hoffe bist nicht böse, dass ich die Option dazu getan hab, aber sowas braucht man einfach in ner Umfrage, oder halt sowas wie "ich enthalte mich "
Ich spiele Warhammer 40,000 (also Wh40k -_- ), das ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das net nur sauteuer is sondern auch sauviel Zeit frisst... dafür kann man am Ende stolz vor seiner Armee stehen und sich von anderen für die grottige Bemalung auslachen lassen
hab schon länger net mehr gezockt weil mir die Zeit fehlt
und aufs Basteln hab ich deshalb auch keinen Bock mehr... habs jetzt im Schrank gebunkert aber irgendwann will ich wieder weitermachen
man kann da sehr kreativ sein indem man Geländestücke o.ä. bastelt oder auch seinen Modellen was individuelles gibt.
Ich zocke im Rl ab und zu Skat! Schach hab' ich früher viel gezockt, aber neuerdings loose ich da nur noch gi0bai1l ab.
Achja, 'nen Abalone-Spiel hab' ich auch noch irgendwo im Schrank! Hab' ich früher auch ganz gern gezockt! Naja, am meisten zocke ich atm eigentlich am PC... (wen wunderts?)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.