Spiele-Quiz: Paint

call of duty 2

hat man natürlich sofort an den Texturen erkannt :D

Na aus welchem Spiel stammt das hier? (wer gut ist, kann das Ding noch benennen :p... wäre eigentlich auch ma ne Spielidee hehe...)

tja

Attachments

• ratespiel44.JPG
    ratespiel44.JPG
    15.3 KB · Views: 7
richtig... Morpha hieß es, Boss vom Wassertempel

Schmidi + 6
MartenwrH + 4
Mooff + 4
Skep1l + 3
stefros + 2
FinSHeR + 2
Freezy + 2
DrFriedChicken + 2
Laura1l + 1
Day1d + 1
JamesBond007 + 1
Kasian + 1

Was ist mit Bild FriedChiken?
will auch ma was erraten solange die nicht da sind,um so einfacher hab ichs:p

Da ist es... Das braucht halt etwas Zeit, ist ja nicht nur ein Screenshot, sondern eine Reproduktion davon:

Spielequizpaint2b.jpg

Viel Glück, den Text hab ich erstmal weggelassen, wenns zu lange dauert schreib ich den noch dazu...

Last edited:
dass ihr alle andauernd screenshots nachzeichnet -_- ist doch viel cooler ne szene aus dem gedächtnis zu malen, so wie man das spiel in erinnerung hat :). sonst kann man ja auch gleich screens durch nen photoshop filter jagen, damit sie billig aussehen :p

kenn das spiel net ^^ alarmstufe rot 2 :p

Für X-Com stimmt die Farbe nicht, und was ist 7 Zeichen? Auch ein Spiel? Kenn ich nämlich nicht...

Edit(betrifft den Post nach diesem): Achso...

Last edited:
7-Zeichen ist die Mindestlänge eines posts damit er abgeschickt werden kann hat nix mit dem raten zu tun :)

Risiko Clanwars CC

Nope. Ist ein echtes Hammerspiel, aber scheinbar doch etwas weniger bekannt als ich dachte. Ich könnt auch ein paar Musikstücke davon uppen, die würden beim Konzentrieren helfen. Aber ich glaub, dann Verstoß ich gegen die Copyrights... :(

Also geb ich euch mal nen Tip: Die Ansicht ist so rot eingefärbt, weil man da grade in dem "Nuke"-Modus ist. Ansonsten ist die Erde da wesentlich bunter...

Back