Spiele-Quiz: Paint

wargames
defcon
nuclear war

diese drei sind bei Wikipedia als gleiches genre verlinkt. Deins nich :(

Soll ich auflösen, oder nen richtigen Screen davon schicken? Ich könnte auch den Developer nennen, dann wirds ziemlich einfach... Ist übrigens der 2.Teil von einem Spiel... Teil 3 war mal in Planung, ist aber verworfen worden. Schade eigentlich...

ka mach was du denkst ^^.... entweder geb nen tipp sodass jemand nen punkt kriegen kann und das nächste mal, oder mal du gleich das nächste ohne punkt :p

Also gut, hier mal zwei normale Ingame Sreenshots, eins in Nuke Modus, eins in der normalen Ansicht...
Spielequizpaint2a.png

Spielequizpaint2c.jpg

hilft mir persönlich net viel... Solange da keine besonderen Namen drin vorkommen kann man's auch nicht ergooglen ^^

€dit: so verdammter kack, erstmal die ganzen IGN Screenshot Gallerien von 2004 durchgewühlt

Es ist SuperPower 2

Last edited:
falls sich jemand wegen edit aufregt ^^:

SuperPower 2 :p

na ja zweimal hintereinander darf man ja auch nicht posten^^
deine regeln :p

dabei geht es um zwei verschiedene Antworten nacheinander, ohne dass der Fragesteller zwischendrin "ja" oder "nein" gesagt hat ^^... dann zählt immer die falsche Antwort. Ich hab aber keine falsche Antwort abgegeben ^^...

Nun gib mir endlich den Punkt, damit ich das nächste reinstellen kann :p

Deinen Clantag hast du schonmal sicher ^^

Schmidi + 6
MartenwrH + 4
Mooff + 4
Skep1l + 3
stefros + 2
FinSHeR + 2
[Google]Freezy + 2
DrFriedChicken + 2
Laura1l + 1
Day1d + 1
JamesBond007 + 1
Kasian + 1

Der ist off ihr Knubs^^

Ich habb ihm keinen Punkt sondern nur den clantag gegebene, das muss der herr dr machen.

Schmidi + 6
MartenwrH + 4
Mooff + 4
Skep1l + 3
[Google]Freezy + 3
stefros + 2
FinSHeR + 2
DrFriedChicken + 2
Laura1l + 1
Day1d + 1
JamesBond007 + 1
Kasian + 1

Freezy hat nen Punkt und das Google-Tag...

das entfern ich wieder, weil es nach dem Echt-Screen Posting erlaubt war zu suchen... Er hätte ja auch einfach auflösen können, aber er hat sich dafür entschieden jemanden den Punkt zu gönnen ^^... Ohne Suche hätte es eh keiner rausgefunden :p, da man bei Paint Screens unmöglich was über google finden kann ^^... Ist doch seine Sache wenn er dann echte posten will. Auf mein Hyper Lode Runner ist man auch nur durch google oder Wikipedia gekommen, und? Als es keiner wusste hab ich halt lieber Suchtipps gegeben anstatt aufzulösen -.- Übrigens hab ich das game nich mit google gefunden ^^ wenn dann müsst ihr den [IGN] Tag geben lol...

Ok was einfaches, welche Spielreihe? (bin erst in paar Stunden wieder da...)

Attachments

• ratespiel5.JPG
    ratespiel5.JPG
    11.2 KB · Views: 1
Ja das ging fix ^^

Schmidi + 7
MartenwrH + 4
Mooff + 4
Skep1l + 3
Freezy + 3
stefros + 2
FinSHeR + 2