spiel läuft nicht

Reaction score
0
hallo
mein kolleg hat einen neuen pc gekauft und auf dem läuft generals nicht mehr. immer wenn er es starten will und es ladet, geht es automatisch aus dem spiel.
sein system:
AMD Athlon 64 X2 4400+
2 mal 6600 gt
1gb ram
hd weis ich gerade nicht
450 watt nt
....

braucht es für dual core oder SLI nen speziellen Patch?

wir gehen bald an ne grosse LAN und währen sehr froh, wenn dieses spiel läluft.
für alle antworten bin ich SEHR dankbar.

MGF Elmi

Hat er mehrere CD/DVD Laufwerke oder womöglich sogar ein virtuelles Laufwerk? Falls ja mal ein anderes Laufwerk versuchen und virtuelle Laufwerke deaktivieren.

Die neusten Grafiktreiber sind installiert?

ja er hat es auch schon mit mehreren laufwerken ausprobiert, doch es geht immer noch nicht.

hallo freunde
..also da is ma ne verdammte ******** passiert ,
am mittwoch wollt ich wie immer mein gernals starte..um für ein paar geniale replays zu sorgen,,
was passiert...NIX ..das spiel wird irgendwie net gestartet ,ich hab das dvd-laufwerk getestet mit filmen und anderen spieln ,das geht ..dann hab ich s neu installiert geht imemr noch nich
also nicht zh und auch net generals....da kommt dieses anfangsbild was gleich verschwindet und dann müste es in den speicher oder so geladen werde aber da passiert nix...:(..
wie kann das den sein das es von hetu auf morge net mehr geht ,,,sone kacke gibts doch garnich,..was kann ich da machen ausser neu zu forematiere...es kam einmal mal kurz ne fehlermeldung bei 10 versuche es zu starte..irgendiwie so;der direkt pfad is net da ...auf englisch halt

HIIIIIIIIIILLLLFE

Last edited:
benutz die such funktion dieses problem wurde schon x mal gelöst...

und was soll ich in der suchfunktion eigbene ..etwa den text den du gelesen hast grad eben ..
bist du den zu retten ??
ich glaub weniger das son spezifisches problem leicht zu finden is wenn das schomal gelöst wurde ..also wenn du mir da net weiterhelfe kannst dann sag lieber nix..
und nur nebenbei ich such ja scho...:q

comments ala "dann schreib lieber nix" kannst du dir getrost in dein tunnel schieben
und falls du nicht weiss wo nach du suchen willst dann solltes du mal ein paar skill pionts auf "hirn -logik" und "hirn-arbeit" setzen - dann benutz du deine neu erworbenen skill's um deinen gegner auszuschalten! :)

kommen wir wieder zum thema.
weis jetzt jemand warum dieses spiel nicht läuft?

Back