Spezialisierung der Unterfraktionen

Reaction score
0
Ich will hiermit einmal alle Fragen, auf welchen Einheitentyp die Unterfraktionen genau spezialisiert sind:
Steel Talons:
Primär: Panzer
Sekundär: Flugeinheiten
Vernachlässigt: Infranterie

ZOCOM:
Primär:Flugeinheiten
Sekundär: Infranterie
Vernachlässigt: Panzer

Schwarze Hand:
Primär:Infranterie
Sekundär:Panzer
Vernachlässigt: Flugeinheiten

Kanes Jünger:
Primär:Infranterie
Sekundär:Flugeinheiten
Vernachlässigt:Panzer

Reaper 17:
Primär: Panzer
Vernachlässigt: Flugeinheiten

Traveler 59:
Primär: Flugeinheiten
Vernachlässigt: Panzer

Berichtigung währe nett^^

Last edited:
bei kanes jünger würd ich primär Infantrie sekundär flugeinheiten und vernachlässigt panzer sagen, ihr super upgrade is ja nur für die venoms und infantrie

Und auf Laserscorps.
Demnach vernachlässigung der Panzer.

Darüber hinaus heißt kein Flammenpanzer auch kein Avatar mit selbigem Upgrade und keine BH keinen Redeemer mit Flammenwerfer. Man könnte also durchaus sagen, dass darin ihre Schwäche liegt, zumal sie auch keine exklusiven Fahrzeuge haben. Wie sich das ganze dann auf dem Schlachtfeld auswirkt und ob der Verlust dieses Fahrzeugs/dieser Upgrades nicht immer noch bedeutet, dass man prima Scorpspammen kann, ist ne ganz andere Sache.

oki, ich bin überzeugt, update wird gemacht
oder irre ich mich und traveler ist primär auf Infranterie und sekundär auf Luftwaffe?

Last edited:
also bei travelern würd ich auch primär infantrie sagen, ich glaub ich hab mit denen noch nie flugzeuge gebaut xD
was ist denn da besser?

Traveller hat super air, super inf und super tanks.
Primär würde ich schon sagen, dass Traveller auf inf spezialisiert ist, nur halt ohne Einbussen bei den anderen Sparten, was etwas unfair ist, den anderen Fraktionen gegenüber. Da Traveller eigentlich einfch eine bessere Form der Scrin ist.

omfg! Oo
traveler stormrider kostet nur 1200$ und hat mehr HP

Traveler 59:
Primär: Lamen
Sekundär: sh. oben
Vernachlässigt: Fairness

das Thema bringt doch nichts, macht euch da theoretische Gedanken, die im Spiel nichts wert sind ;)

und nachm Patch hat Traveler in der Luft nur Nachteile gegenüber Scrin mangels Schild Upgrade, sie vernachlässigen nach eurer Kategorisierung air eher

Kanes Jünger ist auch weder eine Inf noch eine Air Fraktion ;) sie passen nicht in das Schema

man könnte sagen, Jünger EMP, Traveler Gedankenkontrolle, BH Flammenwaffen
naja, ist im Endeffekt eine rein theoretische Diskussion

und Unfug, Traveler hätte gute Tanks/Walker, das ist ihre Schwäche, wird nachm patch erst richtig herauskommen
der Mecha ist übrigens kein Tank

Last edited:
Ich glaube, dass der OpTiK nur 4567 geschrieben hat um lol schreiben zu können. Da ja lol zu wenige Buchstaben enthält. Denn ein Wort mit nur drei Buchstaben kann man gar nicht posten. Darum 4567.

Und Schelle:

agreed

Schelle hat auch meine Zustimmung mit seinem Statement.
Allerdings finde ich Reaper genauso schlimm wegen der stärkeren Sammlerpanzerung.

Wenn ich mich recht entsinne hat Traveller aber keinen Devourer :?

ja und keine schule, so werden die Panzer schon vernachlässigt,
aber GerWar hat recht das dieses thema wohl nix bringt.

Traveller hat super air, super inf und super tanks.

T-59 hat die beste infantery (prodigy,shock troopers,cultist),die besten Lufteinheiten (storm rider,dev ships,PACS) und die besten tanks (mechapede,seeker,tripod).
Naja,die meisten dieser units haben die anderen 2 Scrins ja auch.

omfg! Oo
traveler stormrider kostet nur 1200$ und hat mehr HP

Traveler 59:
Primär: Lamen
Sekundär: sh. oben
Vernachlässigt: Fairness

und nachm Patch hat Traveler in der Luft nur Nachteile gegenüber Scrin mangels Schild Upgrade, sie vernachlässigen nach eurer Kategorisierung air eher

und Unfug, Traveler hätte gute Tanks/Walker, das ist ihre Schwäche, wird nachm patch erst richtig herauskommen
der Mecha ist übrigens kein Tank

Nach den patch wird es kaum Scrin Spieler mehr geben.
Zumindest denke ich,dass die 90% der Scrin Spieler in den jetzigen top 200 auf 15% schrumpft.
Die ganzen nerfes die Scrin abbekommen wird,insbesondere T-59 werden diese Armee balancen und man wird nach den patch damit nicht mehr rumlamen können,sondern nur noch mit skill gewinnen können,weswegen die meisten keine Lust mehr auf Scrin haben werden.

Last edited:
Die Unterfraktionen sind imo noch nicht unterschiedlich genug.
So wie bei Generals müsste es sein wo der InfGen überhaupt kein Hauptkampfpanzer hat
- also keine Scorps für BH
Alles noch zu Allround - ja hier und da fehlt nen Upgrade oder wurde durch nen anderes ersetzt.
aber
Man kann mit BH genau so Scorpspammen wie mit MoK oder Nod.
Mit Trav genau so Seeker und Mechaspammen wie mit R17 und Scrin.

würde ea so große Unterschiede schaffen, wie du sie willst, Schelle, hätte ich große Angst, dass das Spiel noch imbaner sein würde
es würde sicher nicht gut gehen, dann könnte man einige Armeen komplett wegschmeißen

wenn es hart auf hartkommt, kann man mit Mok keine Scorps spammen, da kein Laser, speziell im nod Mirror^^

Sucher wird man nachm Patch auch nicht mehr spammen und Mechas werden nur noch zum Harassen geeignet sein

jo hast recht nach patch wird sich richtig viel verändern dann is so ein rush mit sucher auch net mehr so leicht oder ein ander rush ees wird sehr schwer

mfg Dragon-5

Back