Spezialfähigkeiten ?!

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hallo

was haltet ihr von den Specialfähigkeiten, ich finds so ok, die Artellerie etc sind nicht zu stark

Mich würden auch mal die Scrin-Fähigkeiten interessieren, könnten einige von Cnc-Con bitte was davon erzählen ?
 
hmm also ich find das die Spezi von den GDI ein bissel schwach sind. NOD haut dagegen schon was mehr rein. Und naja bei Scrin kann ich net so sagen. Habs auffa Con net austesten können.
Zuwenig Zeit bei zuvielen Leuten die an die rechner wollten :) ^^
 
Ich finde auch, dass die Fähigkeiten von GDI fast nix taugen. Generell finde ich es nicht so toll, dass die alle Geld kosten. Da sollten die schon etwas stärker sein,
 
gdi haben nicht viele spezialfähigkeiten, ich denke aber sie sind im gross nd ganzen stärker, aber erst wenn sie voll getecht sind! (s. mamut, zone trooper, apc)
 
naja aber was bringt es dir wenn du ein paar einheiten hast die richtig geld kosten. Mal eben von so nem nod spezi weg gehauen werden und wenn de selber deins drauf setzt lacht der sich nen krampf weil bei der art juckt es nur kurz und bei gebäuden ist kurz strom weg oder so echt doll
 
die spezi fähigkeiten passen zur jeweiligen fraktion:

gdi kann veteranen einheiten anfordern die billiger sind als wenn man normale selberbaut und nod hat halt fiese kleine sneaky attacken

und scrin is halt alles irgendwie cool ^^
 
also sinnvoll bei den gdi ist auf jedenfall dieses aufdeck upgrade und die schockwave attellerie die richtig was raushauen kann (stun effect). der orca strike eignet sich nur in einem fall und zwar um ne exe zu killen wenn die sich grad ausbaut, sonst total überflüssig. das zone trooper upgrade ist auch ne nützliche sache um schaden in der gegnerischen base zu machen und aufmerksamkeit aufsichzuziehen. die andern upgrades halt ich im multiplayer nicht für spielentscheident, aber man bekommt veteranen einheiten für günstiger geld. nett aber nicht sehr spielrelevant.


wie sieht das aus mit den nod und scrin upgrades aus? da kenn ich mich noch nicht so wirklich aus,da ich mir den nod upgrades noch nich wirklich angeschaut habe. hau mal was zu den scrin upgrades raus rippchen... du hast die ja alle studiert und eingesetzt.
 
sieht das aufdeck upgrade eigentlich stealth?
schien mir eigentlich logisch, bin mir aber gar nicht mehr so sicher
 
Die Scrin haben son Raumschiff alla Independence Day :D

NO kann den Avatar Warmech 4x aufrüsten:

- Standard: 1 fetter LAser

- Upgrade 1: Beam Cannon dadurch erhält er einen 2. fetten Laser

- Upgrade 2: Flammenwerfer Panzer naja son FLammenwerfer grillt Infantrie gut nich? :D

- Upgrade 3: Nod Mod (Bike): Dadurch bekommt er Luft Abwehrraketen und die Fähigkeit getarnte Einheiten aufzuspüren

- Upgrade 4: Stealth Tank: Der Warmech wird unsichtbar

DIe Upgrades bekommt er durch zerstören der genannten Einheiten


€dit: Desweiteren Kann man mit Beamcanonn den Obelisk des Lichts betreiben wenn der Strom ausgefallen ist, und durch das versorgen kann der Obelisk schneller und stärker feuern
 
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€dit: Desweiteren Kann man mit Beamcanonn den Obelisk des Lichts betreiben wenn der Strom ausgefallen ist, und durch das versorgen kann der Obelisk schneller und stärker feuern

und weitere distanz ;)
 
Die Scrin haben son Raumschiff alla Independence Day :D

NO kann den Avatar Warmech 4x aufrüsten:

- Standard: 1 fetter LAser

- Upgrade 1: Beam Cannon dadurch erhält er einen 2. fetten Laser

- Upgrade 2: Flammenwerfer Panzer naja son FLammenwerfer grillt Infantrie gut nich? :D

- Upgrade 3: Nod Mod (Bike): Dadurch bekommt er Luft Abwehrraketen und die Fähigkeit getarnte Einheiten aufzuspüren

- Upgrade 4: Stealth Tank: Der Warmech wird unsichtbar

DIe Upgrades bekommt er durch zerstören der genannten Einheiten


€dit: Desweiteren Kann man mit Beamcanonn den Obelisk des Lichts betreiben wenn der Strom ausgefallen ist, und durch das versorgen kann der Obelisk schneller und stärker feuern

jo, nur leider bekommt man keine AA-Raketen wenn man das Mod killt, lediglich einen Sensor, drum ist der Ava ja auch so anfällig für Luftangriffe, leider :(:(:(:(

Die Nod-Spezis sind wirklich gut, doch nicht unbedingt besser, ein bissl Tiberium sähen, dazu ne prise Napalm und eine Rakete die ein wenig schaden macht wenn sie mit Tib in Berührung kommt, GDI-Spezis sind vor allem am Anfang gut, da man schnell Inf bekommt, während man bei Nod schon ordentlich techen muss
 
Weitere Distanz hab ich beim Obelisken nicht feststellen können, hab mit 6 Canonns drauf gefeuert und den Radius vorher und nachher verglichen, kein unterschied bei mir
 
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