sperrung

Status
Not open for further replies.
um die zu kicken brauch ich ihr pw das hab ich nicht
also muss ich lord zufassen bekommen das er es macht oder mir das admin pw gibt dann kann ich es machen
 
Omg, postet mal bitte net alle durchnander! Und wenn doch, dann bitte mit Zitaten, worauf sich euer Post bezieht! - Danke!
Original geschrieben von oldstars
um die zu kicken brauch ich ihr pw das hab ich nicht
also muss ich lord zufassen bekommen das er es macht oder mir das admin pw gibt dann kann ich es machen
Achso! Ich dachte, du hast das Pw auch...
Original geschrieben von Theslar
habe 200 leutz da drinne und null ruhe dann und am laptop schon garnet :flame
Achso! Komm' aber bitte mal irgendwann, wenn du siehst, dass ich im UF on bin mal ganz kurz in MSN on, weil ich 'ne Bitte habe! Danke!
 
Mein Big rechner ist Putt und am lappi habe ich kein Msn mehr sorry kommt aber wieder
 
Original geschrieben von Theslar
naja egal old ich bin kein gelehrter so wie du muahhhmuahhh

old is sicher kein gelehrter. er benimmt sich nur erwachsen. für sein alter entsprechend hald. Und ich versteh ihn eigentlich. das is ger.1 intern und das geht nur ger.1 an! :alien
 
omg
wie ich solche heuchlerei hasse

ich bin so erwachsen, ich bin so toll und so perfekt

könnt ihr nicht zugeben das ihr fehler macht.
und damit meine ich insbesonders fssnake

sorry leute, aber personen die auf andere rum hacken und dabei behaupten sie seien so toll, kotzen mich nur an :shout
 
Also Roman, ich mag' dich ja wirklich sehr und deshalb nimm's mir net übel, aber du hast gerade totalen Mist geschrieben!

1) hast du den Streit net komplett verfolgt und außerdem bist du ein Außenstehender, also was mischst du dich da überhaupt ein???
2) waren zB Patrick und Chris auch als Nicht-Member in U-T-F-intern also was hat das damit zu tun??

@Theslar: k, ich werde ja merken, wenn du in MSN wieder on bist! ;)
 
Original geschrieben von FsSnake


old is sicher kein gelehrter. er benimmt sich nur erwachsen. für sein alter entsprechend hald. Und ich versteh ihn eigentlich. das is ger.1 intern und das geht nur ger.1 an! :alien

schon k nur sind ( fast )alle auch in EK1 grummel also was solls dann
 
thes ich will mal mit dir reden dann verstehst du es vieleicht
ist 100% korrekt das du nicht mehr ins interne postest
plz sag wann und wo
 
Original geschrieben von Theslar
aha im threat im internen war aber jeder dafuer das ich weiterhin lesen kann tztztztzt dann verlass bitte ek1


DAS NEHM ICH ZURÜCK
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom