sperrung

Status
Not open for further replies.
das was nicht angebunden ist lol nein lolwollte nur wissen warum ich nicht mehr ins interne schaun darf obwohl im threat jeder sagte kein prob lol sach ich nur und deine antwort genauso lol old naja wat solls sperrt mich doch hier auch lalalalala
 
ich gebe euch noch 3-4 post, dann fängt es mit beleidigungen :nono
benehmt euch doch beide altersentsprechend
:angel :angel
 
las die beiden man lieber in ruhe IFA,man weiß ja nie was noch kommt:o
 
wenn du meinst ifa was mich angeht habe alles gesagt was meinerseits zu sagen ist Ziemlich arm das ganze
 
net das du mir jetzt irgend wie böse bist wegen den post, ich verstehe das du sauer bist, abba ich verstehe auch old
soo, und jetzt ist für mich das thema vorbei, weil ich kann und will dazu nix sagen
gruß ifa
 
Es ist ganz einfach: wer kein GER.1-Member ist, hat im internen Forum NIX ZU SUCHEN! (das gilt übrigens auch für Benny) Ich habe echt nix gegen euch beide, aber wo kommen wir denn hin, wenn wir dort jeden posten lassen?? Und die angesprochene Fürsprache für dich, Andi, war keine offizielle Umfrage, also GILT SIE NICHT!

Und damit ist das Thema beendet!
btw: ich hätte nix dagegen, wenn du wieder in GER.1 kommen würdest! ;)

und was Toysun angeht: wende dich bitte nächstes Mal an den Clanchef! Der joint dich etweder oder joint dich net!
 
Schade, dass ich net da war! Bei mir hätt's keine drei Tage gedauert! ;)
 
wenn kein platz ist geht das nicht
und thes ist noch nicht solang draussen
und dann hab ich auch noch andere ging
zutun und kann nicht an alles gleichzeitig denken
 
Wir haben aber auch schon die ganze Zeit gesagt, dass Protzi und Thedie00 mal gekickt werden könnten! Und GER.2 gibt's ja auch noch...
 
Echt? Mit dem Nick ''Protzi''? Du hast doch damals gesagt, dass wir ihn kicken können, weil er jetzt für @*Bz*@ spielt...
 
zumindest war er gestern in dert lobby aber daich mit jedem krach habe :angel :angel :angel habe ich nix mit ihm gebabbeld:pp
 
Original geschrieben von Theslar
aber da ich mit jedem krach habe
lol, Good Job! :top
Achja: ich hoffe du hast keinen Krach mit mir, deshalb komm' mal bitte in MSN on! Danke!
 
MSN habe ich im mom net sorry kommt irgendwann wenn ich zeit ahbe wieder bin am lappy
 
habe 200 leutz da drinne und null ruhe dann und am laptop schon garnet :flame
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom