Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
lol, schön das du alles speicherst.

ich muß sagen das erste ist sicher von mir- aber beim 2ten bin ich mir zu 99% sicher das ich es nicht war. das ist nämlich mein noobacc und den hab ich auch meinen bruder gegeben um die stats ein bisschen hochzupushen.
um aber nichts falsches zu sagen werd ichs mir nach der arbeit zu hause angucken- aber wenn das mein bruder war find ichs echt witzig das du sowas postest (er ist zwar nicht schlecht, aber er spielt hauptsächlich wow).

und wie wärs wenn du mal ne niederlage postest, bei mir wirds nämlich schwer ich speicher nämlich fast keine spiele.

Woher soll er denn wissen, ob du spielst oder dein Bruder (wenn ihr auch noch denselben Account benutzt)? lol
Kannst nicht erwarten, dass Leute Niederlagen speichern.
Nimmst du nun die Herausforderung an? ^^

ich weiß ja nicht, aber könnte es sein das mann es vielleicht an der spielweise erkennen kann ob einer ich sags mal einer mit nicht soviel erfahrung spielt oder ein etwas besserer spieler??
würd mich zb wundern wenn ich mit sw gegen air oder tank gg inf oder irgendeinen china gg usa gewinnen würde....

Last edited:
erwischt, ich dodge aber nur weil ich keine 12 sinnlosen spiele gegen jemanden machen den ich nicht kenne.

aber für ein bo3 bin ich allemal zu haben. und für die intelligenten vorposter die gemeint haben das es 3:0 ausgeht sag ich nur das mann normalerweise nach 2 siegen aufhört.......

gandalf auch die spiele gegen leute die du kennst sind sinnlos.

aber für ein bo3 bin ich allemal zu haben.

also dann lust gegen mich bo3 zu spielen?

einfach keine antwort geben, aber was behaupten wo niemals stattgefunde hatt...

Last edited:
bo3 würd ich auch gern machen aber gegen chefkoch kriegt von mir aus auch ne minute vorsprung^^

also dann lust gegen mich bo3 zu spielen?

einfach keine antwort geben, aber was behaupten wo niemals stattgefunde hatt...

du sprechen deutsch??

hab ich nicht gesagt das ich für ein bo3 allemal zu haben bin?

und warum gibst du dann keine antwort? ich bin nich uri geller oder so....

vielleicht war das nicht klar ausgedrückt, aber wenn ich sag das ich für sowas allemal zu haben bin, bist du sicher nicht ausgeschlossen.

heut nacht?
bo3 auf td

random oder mit army?

von mir aus jetz, wenn ich fertig gegessen habe

jo TD

kannst du dir aussuchen

kp ob ich danoch on bin... weil ich muss morgen früh arbeiten...

erwischt, ich dodge aber nur weil ich keine 12 sinnlosen spiele gegen jemanden machen den ich nicht kenne.

aber für ein bo3 bin ich allemal zu haben. und für die intelligenten vorposter die gemeint haben das es 3:0 ausgeht sag ich nur das mann normalerweise nach 2 siegen aufhört.......

Du hörst vllt nach 2 Siegen auf, ich nicht.

vielleicht gehts sichs bis 23uhr aus, meld mich dann im uf wenn ich startklar bin.

ich weiß ja nicht, aber könnte es sein das mann es vielleicht an der spielweise erkennen kann ob einer ich sags mal einer mit nicht soviel erfahrung spielt oder ein etwas besserer spieler??
jo, einer mit nicht so viel Erfahrung baut Abwehrtürme und verkauft sein HQ nicht heh

Status
Not open for further replies.
Back