loooooooooooooool
loooooooooooooool
naja es ist normal nicht mein style mit unterbelichteten dummen kindern zu reden mache jedoch ein einziges mal eine ausnahme. jetzt kommt gleich wieder so ein geiler witz wie "führste denn keine selbstgespräche", die könnt/kannst ihr/du euch sparen. auf jeden fall ist a1hurtmausi nicht mein niveau und er weiß genau wie es gemeint ist. du betitelst mich als arschloch? nun gut das is deine objektive meinung, lege jedoch absolut keinen wert darauf von dir "gemocht" zu werden und muss somit sagen, dass dieser beleidigungsversuch nicht fruchtet. achja wegen der sache mit deinen cheats...es war 1. nicht der speedhack sondern a-bombecheat und 2. wollt ich ihn nicht zugeschickt bekommen, wollte ihn mir nur vorführen lassen...nun gut....ach ja genau zwecks meines deutsch haste dich aufgeregt? wie heißt es so schön? "wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit messern werfen" od. "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen". ich denke dieses sprichwort stößt bei dir auf fruchtbaren boden.
ich ziehe es jetzt vor mich von dieser sinnlosen unterhaltung zurückzuziehen ich habe es nicht nötig mich mit dermaßen unterbelichteten milchbubis zu unterhalten... jo und noch was.....
machs gut mein kleiner schnuckelputz und ich liebe dich!!!!
cyaaaaaaaaaaa