Spannung steigt

Bekommt ww es nun endlich mal wieder geragelt?

• Ja

Votes: 1 5.0%
  • Ich hoffe es aber glaube nicht drann

Votes: 9 45.0%
  • Nein, ww sind eh alles idioten

Votes: 10 50.0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
also ich finde absolut nicht dass agirgl ein arschloch ist. und zu seinem nick, es soll nicht agirl heißen aber dazu biste zu blöd du weißt nicht was der bedeutet und regst dich hier auf?pfffffff dummkopf

girgl hast dir wohl nen 2en UF nick gemacht das du auch einmal wenigstens zuspruch bekommst :lol

Original geschrieben von aTimeCop
girgl hast dir wohl nen 2en UF nick gemacht das du auch einmal wenigstens zuspruch bekommst :lol

ne timecop das glaub ich ned so klug is der gar ned auf die idee zu kommen sich nen 2. nick zu machen und sich selber zu loben.

einsame klasse dieser beitrag hurty. wo nimmst du nur diese kraft her, aus einem erbsengroßen hirn solche sinnvollen klugen genialen und absolut wichsgeilen sätze zu generieren????? einfach cooooooooooooooooooooooooooool

he wat habt ihr alle gegen dat girl ich find das girl ist voll in ordnung
aso @ a1hurt hab dich gestern in meina msn geadett kans mich ja ma freimachen hihi

looooooool, stefan ned schlecht das eine thread von dir! löl! hat schon was! Naja, vielleicht denken die leutz wie atimecop und co. jetzt wieder das wäre ein zweiter nick von dir, aber ich denke wenn sie etwas nachdenken müssten sie sich denken können das ich nicht du bin! :D Naja, mal gespannt was die schlauen bubis jetzt wieder zu meinen thread schreiben! löl!
:D

:down Man man man.... wenn man sich das hier mal durchliest - naja, ich sag mal nicht was dann...reißt euch bitte wieder zusammen, das hatte doch neulich alles noch gut funkioniert. Es gibt momentan Probleme mit den "Strafpunkten" und dem ganzen Zeug also wird jetzt einfach erstmal so vorgegangen, dass Schwachsinnige Threads gelöscht, zensiert oder ähnlich behandelt werden - reißt euch einfach wieder zusammen und macht nicht immer die Sinnigen Threads mit Beleidigungen und dummen Berkungen kaputt

Status
Not open for further replies.
Back