Spannendes Nukemirror!!

Reaction score
0
HI

Möchte wieder mal ein Replay von einem Nukemirror posten, was tatsächlich ziemlich knapp war und lustig dazu^^

Spieler1: a'N|AceCombat :nuke---Vs---Spieler2: xL|Tai (blablabla) :nuke
Map: :TD
Version:1.3

Kommentar: beide Mittelbo-->was dann zu einem Seitenwechsel führte :D
mehr verrat ich nicht
HF

tournament desert.jpg

Attachments

ich hatte letzens gegen sw powa ein spannendes nuke nuke mit mehreren nukegeschützen häufiger mig einsatz und vielen overloards. in der mitte wurde quasi net gesammelt da die ganze zeit mit nukegeschützen und helix reingebombt wurde und bis zum schluss drum gekämpft wurde. generalsfähigkeiten in die armee hat das spiel dann entschieden.

zu deinem replay.
würd nach maphack überprüfen lassen. der geht zu deinem öl, aber dnan zerstört er es nicthmal ganz und schickt seine einheiten schnell wieder in seine base als du mit deinen 2 helixen kommst. das solltest du noamal angucken ob da siene lotus bei den helixen war sonst ist das komisch. warum macht er das öl nicht ganz kaputt und schickt dann seine armee zurück? und einmal verfolgt er den helix wo er glaub nochnet gesehen hat als du nach rechts unten fliegst. jo sonst am ende haste viel maos gebaut das solltest du net entweder gats oder overloards oder helixe, aber maos brauchste net mehr. statt da maos runterzuschicken hättest mal besser deine helixe genommen und das geld gesparrt für propaganda und overloards.
sonst wars recht gut und gut anzusehen. sieht man auch net oft weil die meisten gehn auf helix oder propaganda und machen net sowas is auch gefährlich wei der hatte nen helix und hätte alles was aus der wf kommt plätten können. gegner baut manchmal auch sinnlos maos und schickt sie sinnlos rum. artillerie gehn auch genau auf gebäude die er noch nie gesehen hat. 2 rpgs laufen einfach so von unten nach oben direkt auf den bulldozer drauf und zerstören ihn als er propaganda baut.

Bin mir ziemlich sicher das der Typ cheatet. tu das mal in maphackforum bei cncreplays posten.

Last edited:
okay werd ich machen =)
kam ich mir auch komisch vor, als er seine armee zurückgezogen hat vom öl-.-
mach ich aber erst morgen...

Ghosttalker said:
zu deinem replay.
würd nach maphack überprüfen lassen. der geht zu deinem öl, aber dnan zerstört er es nicthmal ganz und schickt seine einheiten schnell wieder in seine base als du mit deinen 2 helixen kommst. das solltest du noamal angucken ob da siene lotus bei den helixen war sonst ist das komisch. warum macht er das öl nicht ganz kaputt und schickt dann seine armee zurück? und einmal verfolgt er den helix wo er glaub nochnet gesehen hat als du nach rechts unten fliegst. jo sonst am ende haste viel maos gebaut das solltest du net entweder gats oder overloards oder helixe, aber maos brauchste net mehr. statt da maos runterzuschicken hättest mal besser deine helixe genommen und das geld gesparrt für propaganda und overloards.
sonst wars recht gut und gut anzusehen. sieht man auch net oft weil die meisten gehn auf helix oder propaganda und machen net sowas is auch gefährlich wei der hatte nen helix und hätte alles was aus der wf kommt plätten können. gegner baut manchmal auch sinnlos maos und schickt sie sinnlos rum. artillerie gehn auch genau auf gebäude die er noch nie gesehen hat. 2 rpgs laufen einfach so von unten nach oben direkt auf den bulldozer drauf und zerstören ihn als er propaganda baut.

Bin mir ziemlich sicher das der Typ cheatet. tu das mal in maphackforum bei cncreplays posten.
Jeder weiß eigentlich, dass Tae1 maphacked - aber interessieren tut's kaum jemanden. 1) Kann man MH eh kaum nachweisen und 2) ist er easy points, sodass von [OoE] u.a. auch kein Druck kommt...

ich schau's mir heute Nacht mal an, falls ich Zeit habe ^^

Das Replay ist nun auf gamereplays.org und wird demnächst von Tony untersucht :)

MfG

hi,

hm was ich komisch finde ace baut helix, und TH, und plötzlich ohne wissen zu können das er helix baut, kommen gats aus tai`s waffenfab. er hat nicht mit irgendwelcher unit erkundet weder mit supply truck noch mit lotus etc

Auch das ist ein Grund, warum wir ihn verdächtigen, den haben wir auch angegeben.
Mal sehen was Tony dazu sagt, im Moment ist er gerade in dem Topic :)

Ghosttalker said:
zu deinem replay.
würd nach maphack überprüfen lassen. der geht zu deinem öl, aber dnan zerstört er es nicthmal ganz und schickt seine einheiten schnell wieder in seine base als du mit deinen 2 helixen kommst. das solltest du noamal angucken ob da siene lotus bei den helixen war sonst ist das komisch. warum macht er das öl nicht ganz kaputt und schickt dann seine armee zurück? und einmal verfolgt er den helix wo er glaub nochnet gesehen hat als du nach rechts unten fliegst. ...
Hmm, hab da ja nicht so die Riesenahnung in Sachen Cheat-Erkennung anhand von Replays ;)
Aber so eindeutig finde ich das nicht
Vielleicht ist ihm ja einfach nur eingefallen, das Öl selbst einzunehmen anstatt es zu
zerstören, was er ja auch tat
Und soweit ich weiß, hört man es wo der Gegner Hubis hat
( wenn die Kamera sich darüber befindet )
Ein paar mal hat er auch ziemlich spät reagiert für nen MapHack
Aber wie gesagt, will mich da nicht festlegen
Ansonsten sehr schönes Replay :top

Gonzo, ich finde es nur sehr komisch, kuck mal ace baut ein helix, und ohne zu erkunden und irgendwie zu wissen, das er helix hat, baut Tai gats ich würde gerne mal wissen was tanXPower oder sonst wer dazu sagt, ich finds merkwürdig...

im FoW ? wäre ja klasse, dann wäre Helix unnötig :D

Tanxpower usw, haben alle oben etwas dazu geschrieben! Und es ist zu 100% maphack nach meiner meinung :D

ok sorry, hab ich nur überflogen *rotwird* :D naja ich hab erst gedacht no MH aber dann hab ich das rep 2te mal angekuckt und nur auf die szene geachtet, der baut doch echt gats nach der fertigstellung des helix...also wenn ich lotto spiele, frag ich den ob er mir tipps gibt, er meinte er hatte so ne ahnung ^^

TaLLa2XLC said:
hi,

hm was ich komisch finde ace baut helix, und TH, und plötzlich ohne wissen zu können das er helix baut, kommen gats aus tai`s waffenfab. er hat nicht mit irgendwelcher unit erkundet weder mit supply truck noch mit lotus etc
das ist normal das macht jeder und ich auch. ich bau so gut wie keine bm in nuke nuke
aber 4 gats die dann immer genau dahingehen wo die helixe sind die noch im fow sind naja. einfach ******** das man sich mit sowas rumärgern muss wenn es aceton gibt und diese dummen idiotenadmins das nicht in diese scheiss liga einführen.

Last edited:
Hab das Replay noch nicht gesehn aber macht Sachen wie maphack nicht nur daran fest, ob einer früh gats baut. Wenn du so wie ich in 80% der spiele dual wf machst, weisste einfach mit der Zeit, wann du einen helix erwarten kannst, in der Regel schon nachdem deine ersten 2 bms die Mitte+Seite überquert haben. Wer erst gats baut, wenn er den helix sieht, verliert.

Same here ^^

Nein, Tae1 hackt 100%, das weiß mittlerweile jeder (nur er selbst bestreitet's -_-), aber interessiert auch keinen, weil er trotzdem easy pts ist. Solange er nix under fog loggt und unsichtbare Einheiten verfolgt, kann man ihm nix nachweisen. Wozu also unnötige Energie verschwenden?

Back