Komme gerade aus dem Stadion. Eine absolut OBERGEILE Stimmung der Spanier, die Italiener waren absolut das leisteste was ich bis jetztin einem Stadion mitbekommen habe. Aber die Spanier haben alles getoppt. Angefangen hat alles als ich an einer Gruppe Spanier vorbeigegangen bin die einen Stierkampf nachgespielt haben, der Stier hatte ein Italiendress und wurde am Ende getötet^^. Habe ein gratis Spanientrikot abgestaubt und habe mich gleich mal in den Spaniensektor gestellt und mitgefeiert. WAHNSINN!! Ich bin infach froh dass sie uns am Donnerstag wieder beehren. Nicht wegen der Mannschaft sondern wegen der Fans. Die sind absolute Spitzenklasse, so feiern konnte ich bis jetzt nur mit den Kroaten, fehlt nur noch die verbesserte Verständigung^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.