Spanien - Italien (22.06.08 - 20:45) 4-2 i.E.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll!

Die italiener sind raus. Der schönste moment :D
 
YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

spain-flag.gif
 
Das Spiel war schlecht!!

Bin mal gespannt, wie das 2te Zusammentreffen zwischen Russland und Spanien verläuft.
 
naja gegen das gestrige spiel kann das trotzdem nix :D

nach der EM wird die FIFA die verleangerung abschaffen :D


jetzt muessen nurch noch Turken gegen Schland und die Russen gegen Spanien gewinnen und ich hab mein Traumfinale :p
 
Das war Fussball zum abgewöhnen. Dt. ist für mich in der Form von Donnerstag jetzt ganz klarer Favorit!
 
Das Spiel war der reinste fußball-ästhetische Leckerbissen :)

Mehr davon!!!
 
attachment.php
 

Attachments

  • Snapshot_20080622_233334.png
    Snapshot_20080622_233334.png
    403 KB · Views: 45
Gut das die Italiener für ihren Antifussball nicht belohnt wurden.
Der Schiri war der Schlechteste eine Schande für Deutschland
 
Last edited:
Komme gerade aus dem Stadion. Eine absolut OBERGEILE Stimmung der Spanier, die Italiener waren absolut das leisteste was ich bis jetztin einem Stadion mitbekommen habe. Aber die Spanier haben alles getoppt. Angefangen hat alles als ich an einer Gruppe Spanier vorbeigegangen bin die einen Stierkampf nachgespielt haben, der Stier hatte ein Italiendress und wurde am Ende getötet^^. Habe ein gratis Spanientrikot abgestaubt und habe mich gleich mal in den Spaniensektor gestellt und mitgefeiert. WAHNSINN!! Ich bin infach froh dass sie uns am Donnerstag wieder beehren. Nicht wegen der Mannschaft sondern wegen der Fans. Die sind absolute Spitzenklasse, so feiern konnte ich bis jetzt nur mit den Kroaten, fehlt nur noch die verbesserte Verständigung^^
 
Back
Top Bottom