Spammer der Woche

Damals mit c0mtesse hatte ich 100 posts pro tag :wub ich sollte mal wieder in aktion treten :D

Habter was tolles erreicht. Contrax spammt sich wie doof durchs ganze Forum teils mit Doppelposts nur um bei der nächsten Abrechnung auf 1 zu seien. Deswegen bin ich eigentl. gegen die Veröffentlichung solcher Stats (auch wenn ich sonst n Statistiken Freak bin).

Joa, was Contraxx macht, hab ich bei meinen besten Spammzeiten noch nie erlebt :ugly

lol ihr seid soooo gemein:uglyerst meinen namen nur mit einem -X- schreiben und dann sowas^^soooschlimm find ich meinen spam auch wieder nich^^schließlich ist das meiste ja nich sinnloses zeug...nur am anfang:ugly danach kommt auch immer was zum thema und zu dezi:ich find diese unterstellung gemein!ich hab keine doppelposts!!!KEINEN einzigen(glaub ich:D)und ich mach das nich wegen diesem komischen thread von wegen spammeister sondern einfach nur so weil ich immer das letzte wort haben muss:D:arofl
das is ja fast schon rufmord was ihr da betreibt:ugly!das kann man auch per PM besprechen un nich so öffentlich:D

Du spammst ja auch öffentlich und machst das nicht per PM, wo es keinen stört ^^

wie das stört jmdn???außer euch admins weil ich "zuviel" schreibe??:Dehm...sry aber normalerweise is das alles was ich schreiben KONstruktiv und nicht DEstruktiv!aber wir können das auch gerne hier ausdiskutieren...weil dann erfüll ich ja euren wunsch dass ich viel schreibe um zu beweisen dass ich in wirklichkeit nich die weltherrschaft ,sonder spammer der woche sein will!:D
ne sry aber ich versteh echt nich wo das problem is...ich hab ja schon gehört dass ihr nich wollt dass ich nich DEstruktives schreib...dafür is die KEGGE da aber ansonsten schreib ich ja (fast) iummer KONstruktives!:ugly

Was du in der Kegge schreibst ist eigentlich egal, solang du mal dein Smilieflooding einstellst.
Es geht eher um deine unsinnigen Posts in den Mainforen, verstärkt bei TW / KW, wo dich selbst schon Fix ermahnt hat. Und auch die Kegge hat ein gewisses Niveau :ugly

na, wenn es diese Woche keine Statistik gibt, dann wird -Contr@xXz- vielleicht nächste Woche nicht mehr spammen^^

ich finds aber überhaupt nicht schlimm und konnte auch noch keinen nutzlosen Beitrag von ihm in den Main Foren finden

ya baby ya .... feiert mich :D

die letzte woche war echt skuril viel ich weiss garnicht mehr warum aber nach den 9k hatte ich auf einmal schon 9,1 .... :D

jetzt ja 9,2 ^^

101 Mietzen hab ich euch dagelassen :wub

was bekomm ich jetzt ? ^^

€dit: Ha lol man muss echt mal auf "mehr beiträge" von mir gehen ^^ neues egc spamtopic sag ich nur :D

Naja der eine Post da, dafür war der andere lustig Schmidi :)

die Kuschelecke hat Nivo? Wo denn? :D

Ich hab mir meinen Preis überlegt ich möchte mein SchMuSeTiGeR gepimpt bekommen :D

Aba echt, in der Kegge findet man nur erstklassigen Spam vom Feinsten.

Aba echt, in der Kegge findet man nur erstklassigen Spam vom Feinsten.

Da gebe ich dir recht. Eigentlich sogar fast schon ZU tiefsinnig. Ich würde sagen der Zeit vorraus. Es werden sicherlich noch Jahrzehnte vergehen, ehe es nachfolgenden Generationen gelingen wird, die wahrhaftigen Intentionen des erlaucht-sublimen Spams - in seinen vollendetesten Formen - "nahbar" und verständlich zu machen ...

Back