• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spamecke

Ihr habt ein leben, weil punkbuster mal wieder bei BF3 spackte und nichts mehr ging hab ich das komplette Spiel neu runtergeladen. Ich hatte eine 12 Stunden Schicht. Denkste das Loch war mal fertig?
1500er Leitung, am Arsch. Dann lieber gleich nach Guantanamo Bay :nodblack
 
BF3 ? :D nicht 4? also 3 hab ich auch auf der Platte, wieder ^^ dafür hast du einen imba Honda :P
 
Nur 8-9L mit meinem Fuß. Aber hier gibts zum Glück auch keine Großstädte, dann wärens bestimmt 12-15L
 
Man schaltet doch immer nach gefühl ... bzw ... manchmal nach gehör wenns knarzt ^^
 
geht wieder, keine ahnung warum der down war.
 
Hey...Hoop mal wieder Bock auf ne Runde KW? Habs am Weekend spielbereit bekommen und hätte mal wieder Bock auf nen paar entspannte Runden 2v2... Melden wenn Interesse besteht :)
 
Hey...Hoop mal wieder Bock auf ne Runde KW? Habs am Weekend spielbereit bekommen und hätte mal wieder Bock auf nen paar entspannte Runden 2v2... Melden wenn Interesse besteht :)

Ist da überhaupt noch jemand online? ;D
 
Back
Top Bottom