Spamecke

view.php

:leer::leer:

Attachments

• hoopster.png
    hoopster.png
    16.4 KB · Views: 25
thx @ phill! stell dir einfach vor ich hätte dir ein reno gegeben ;)

ich finde es lächerlich was die admins da abziehen! auf der einen seite ist das reno schlecht undboa wie konnten wir solange mit reno leben. jedoch auf der anderen seite diesen ilikecrap drin lassen und einfach ein programm schreiben wo man es ausmachen kann. geile verbesserung! echt respekt für so eine neuerung! einfach der hammer!

"Lächerlich" ist für mich nicht das richtige Wort, aber ich kann dich schon verstehen...

Die werden einfach solange drauf beharren bis sich keiner beschwert! Dann haben sie alles erreicht! Gibts dann noch ein unterschied zu saga?? Idk

ich muss mich zusammen reißen das ich nicht das schreibe was ich gerne sagen würde. dann bekäme ich direkt ne rote karte

Ich bin nichtmal wütend, eigentlich nur traurig - auch über die Art wie sie es durchgezogen haben.
Btw hätt ich Ende der Woche MacBeth überholt...

hmpf das ist auch sehr ärgerlich!! ja die art und weisse war sowas von daneben, schlimmer gehts auch einfach nicht. diese dreistigkeit ist das übelste. habe überall werbung gemacht für den vote und gesagt das die admins nicht so sind wie bei saga. doch siehe da, sie sind doch genauso.

?????????????????????????????????? GTA ????????????????????????????????????

ich glaube uf bedeutet nicht united forum sondern united facebook :D sozusageneineupgradeversion :D

Back