Spamecke

Joa ich schreibs morgen mal rein. Weil da bin ich wieder daheim und auch Nüchtern :) ^^

die ip brauchste nicht mehr zu geben da ts auf mumble umgestellt wird

google - mumble - version 1.2 laden dann sven nach der ip fragen ;)

da iss nix toller dran ... nur das die verzögerung weg ist ... und das es sicherer sein soll ... dafür geht meiner meinung nach eine menge komfort flöten ...

also ich habe weil sich so viele gegen mumble entschieden haben wieder unseren ts erweitert, weil in naher zukunft ja der ts von sodsw/t2d down geht. also unsere ip ist immer noch 213.165.81.17:8767, jeder hat ja noch seine logindaten. wenn nicht kann das pw nachgefragt werden. oli kennt es auch noch. ;)

Also es gibt was tolles für alle ... habe bald mehr oder ab ein paar Tage mehr Zeit ... und irgend wann in den nächsten Monaten werde ich wohl mit meiner Frau/Freundin in Köln zusammen ziehen .... ab dem Zeitpunkt an werden wir 2 Server haben ... die immer am Netz sind ... schön Brav mit Glasfaser :) ich werde 2 leitungen zu je 35€ im Monat buchen .... das billger wie jeder Server der Welt in nem RZ :) .....

Also Jungs man hört sich morgen Abend im TS .....

PS: Ich vermisse euch ganz dolle .... könnt mich gern für bekloppt erklären aber ist so .... die Arbeit der letzten Zeit fuckt mich einfach nur ab .... würd echt mal wieder gern mit euch allen einen drauf machen :)

Gruß Oli

Back