Spamecke

ösi spielst du auch fm10?

bandito gibt auch nie re reno ;) hat schon so viele renos bekommen von mir und nur 2x re bekommen :D, das ist dodgen :D :D :D :D

Das liegt daran:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hoopster erneut bewerten kannst.

Ich vergeb so selten grün, da dauert das bis du wieder dran bist :D:D

lol wenn ihr alle den fm habt dann last doch mal ausmachen wann wir mal ne saison oder zwei spielen :)

ge orginalt sollte es schon sein wegen aktuellem patch status ....

* Vesper is now known as CodyB <Teku> warum der nick change? <CodyB> ich lerne so nem heissen mädel wie man IRC benutzt <xanatos> ...warum? <CodyB> ich habe 2 wochen stubenarrest und ich darf niemanden anrufen. ich habe mir gedacht ich könnte wenigstens mit ihr hier schreiben. <CodyB> bleib cool, ich lerne ihr den umgang mit den channels so dass sie hier rein kommen könnte. <xanatos> warum hast du stubenarrest gekriegt? <CodyB> ich hab meine schwester für 3stunden ausgesperrt. <xanatos> ich wette sie war nich glücklich darüber^^ * StacyF has joined #randomshit <CodyB> ja ich dachte meine eltern würden mich killen <CodyB> oh hey, da bist du ja <Teku> du hattest also sex mit deiner schwester auf dem bett deiner eltern, und die haben euch erwischt? wow cody, du hast glück das du nur 2 wochen stubenarrest gekriegt hast. <StacyF> baaahh du krankes schwein * StacyF has left #randomshit <Teku> ich weiss, dass du mich später töten wirst aber das wars so wert xD <CodyB> du wichser!!

thx woher weisst du das?? :D

Habe meine Augen und Ohren fast überall :) auch wenn ich wenig Zeit habe :)

Naja wollt sollt heute Abend ja eigentlich daheim sein ... aber des Wetter ... kein bock des mir einer ins Auto kracht ... heute schon zuviel gesehen bei dem Wetter ... viel zu viele noch auf Sommerreifen ^^ und des bei den Temp und den knapp 10 15 cm schnee die hier in köln liegen :) ^^selbst die hauptstraßen sind nimma frei ...

ihr nasen habt sicher alle über weihnachten frei nehm ich an. was haltet ihr davon nen schönen kw/tw abend abzuhalten. beginn 18 uhr mit open end. wenn ma genug leute sind wirds sicher spassig. gebt ma meinungen ab. wenns sein muss dürfen auch die uncoolen jungs von sodsw mitmachen :D

Schnorra! :D Außerdem haben wir schon nach 20:00 uhr da kannste ned einfach ab 18:00 uhr schreiben.

Schnorra! :D Außerdem haben wir schon nach 20:00 uhr da kannste ned einfach ab 18:00 uhr schreiben.

oje du bist au ned schlauer geworden^^. soll ja ned heute sein. wär doch bissl kurzfristig oder? ich dachte eher dran nen termin auszumachen wo alle zeit haben und dann könn ma ja eure sodsw ärsche aufreißen wenn du unbedingt willst *gg*

Also morgen Abend habe ich Zeit :)

Und an Heiligabend auch aber net 18 Uhr da ehr so 20 Uhr :)

Naja dann wohl 2 nicht mehr so viel :) Weil Fam. unterwegs Arbeiten ... und ins neue Jahr saufen :) ausnüchtern ... und wieder arbeiten gehen :) ^^

he jungs wieso ist eig niemand mehr im ts war ein paar mal drinnen aber keine sau war da :D

Back