Spamecke

tjo ^^ internet eben :P
gibts da eigentlich i-net in kerzenheim?könntet ihr ja schonmal nen lagebericht abgeben oder sagen was man noch so mitbringen sollte (astbest-schutzanzüge oder so evtl ^^ ).

also wir sind hier und mein web n walk stick geht. geschwindigkeit hält sich aber in grenzen

natürlich und auch müde. habe angst einzuschlafen weil rainer die ganze zeit so komisch schaut! :P

oh man...katastrophe...
meine oma liegt im krankenhaus mit bauchspeichelentzündung und meine eltern brauchen daher das auto, um sie immer besuchen zu fahren, was bedeutet, dass ich es nicht haben kann...
was das bedeutet könnt ihr euch ja denken ;( son fuck

oh man...katastrophe...
meine oma liegt im krankenhaus mit bauchspeichelentzündung und meine eltern brauchen daher das auto, um sie immer besuchen zu fahren, was bedeutet, dass ich es nicht haben kann...
was das bedeutet könnt ihr euch ja denken ;( son fuck

autsch scheisse, dessn herber schlag :(

ultra abgefuckt.und wies ausschaut macht meine eine raptor auch grad die füße hoch.grad lauter blue screens und smart zeigt auch an, das die nimmer so pralle ist ;( zum kotzen.und wetter ist auch noch scheiße, dass ich nicht mal motorrad fahren könnte, um mich abzulenken. AHHHH

hmm das ist sehr schade. habe dich und mich schon fürs 2v2 angemeldet.

aber familie geht vor. gute besserung der oma

so super tag hinter mir...daten gesichert, raid aufgelöst, xp neu installiert, andere festplatte getestet -> quasi murks, bachelor thesis geschrieben (würg). nu wird gegessen und dem pc abgeschworen für heute.
gl hf hdl @all

und ich hätte mein m8 soooooooo sher gebraucht!!!!

pfui.gif

naja krass mh ^^ der muss ja schon übelst die verspopfung oder derbst den pannas am arsch haben ^^

Ach das wahr des rennen der virtel Liter Klasse wo der Typ dann auf einmal eine runde vor schluss dachte er hat gewonnen und ist vom gas gegangen und hat gejubelt und wurd dann gleich gehascht ^^ epic fail der typ ... gibts bei der Moto GP noch keinen Boxenfunk????

Back