Spamecke

Glaub ich auch nicht, ich kenn die nämlich...
woswmann68.gif

Die Deutsche Prüfstelle für Rechnungslegung (DPR) hat festgestellt, dass der Konzernabschluss von Infineon Technologies zum Abschlussstichtag 30. September 2008 fehlerhaft ist. Wie der Technologiekonzern am Mittwoch erklärte, ist das Eigenkapital um 237 Mio. Euro zu hoch ausgewiesen, da der Ansatz von aktiven latenten Steuern auf Verlustvorträge in Höhe von 237 Mio. Euro mit Steuerstrategien begründet wird, die wegen nicht hinreichender Umsetzungswahrscheinlichkeit nicht geeignet sind, deren Werthaltigkeit zu belegen. :o

so phill wie du gefordert hast ist hier mein spambeitrag ;)

`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????

`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????`??????????????????????????????????????

r>p

Back