• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spamecke!!!

bin grad am defragmentieren, steht da, mach jetzt ALLES
Hoff es klappt dann
Hä. wer ist den neu ?
 
Und Ja, die gute akte Gartenarbeit ist gesund, aber das ****** kartoffelfeld umzugraben tut doch schon ziemlich weh => rücken etc....
 
Meine Freße... ich hab mal überprüfung und wartung von festplatte C (da ist alles drauf) versucht, hab aber nach 40 % keine lust mehr weil das echt viel zu lang brauchte... war schon 2 stunden am laufen, dann nochmal 2-3 stunden ?!?! nene ohne mich
 
vll irgendwann andersmal aber nicht heut, haben ja schon 18 uhr... bald kommt ja auch schon mein bro usw.
wie läufts eig. im clan?
wie viele sind wir den jetzt ?

Bis dahin ! :troll:
 
ja ganz in ordnung sind halt viele member weg aber dafür neue da :D

die wo nicht kennst sind :

Flo
Medusa
ProxyMorphi
Stan
Gintonic
Miggas

also hoffentlich bis bald :prot
 
wie viele sind wir den grad, wer ist alles abgehauen und schön das so viele neue da sind :troll: :troll:
 
Geb mal bitte in deinem Suchfenster unten beim Windowszeichen ein "msconfig" und schau mal deinen autostart durch und dann gehe bitte auf Dienste, unten auf das Fenster "alle Microsoft-Dienste ausblenden". dann schreibst du bitte alles hier rein was da drin ist....
Dannach klickst du noch auf den Reiter Systemstart und schaust auch erst mal an ob du die Programme kennst usw....Dann bitte auch das hier reinschreiben (ich würde gern mal sehen was da so alles drin ist bei dir) vllt sind einige unnötige Sachen dabei (das ist nur der Start nimmst du nen Haken raus kannst ihn auch wieder reinsetzen es werden lediglich nicht notwendige Programme abgeschaltet! Aber bitte nicht allein rumspielen wenn dich damit nicht auskennst :) Kann aber sein das ihr irgendeinen Dienst da habt der dir Sc2 blockiert. Zudem nochmal das wichtigste wenn du nicht Windows neu aufsetzen magst.

1. Defragmentieren (kann ewigig dauern wenn du es nicht hin und wieder machst)^^
2. Adobe Reader und Flash Player mal updaten bzw neu runterladen und drüberinstallieren ;)
3. Systemstart anschauen und ggf. unwichtige Programme abstellen
4. Windows Update suche verwenden und ggf. fehlende Updates herunterladen und installieren


Hast du denn Sc2 schon mal komplett gekillt vom Pc? Auch die Beta überbleibsel usw? In Dokumente z.B. hast du auch Ordner drin.....Der Hauptordner ist unter C: Programme (x86) Starcraft II. Den auch mal komplett löschen wenn du deinstalliert hast.
Mach das mal alles und schreib mal die Autostart sachen rein usw.........Dann Sc2 als Administrator starten installieren usw.
Mach einfach jeden Befehl als Administrator ausführen! und stell während der Installation von Sc2 dein Vierenscanner ab! Hast du schon mal Systemwiederherstellungspunke und Schattenkopien gelöscht? Das können mehrere Gb reiner Müll sein! Wenn nicht bitte sofort machen, gibt dir ein Haufen Speicher frei kannst ja schauen bevor du es machst (falls noch nie gemacht wirst erschrecken) :D Hatte auch schon öfter mal 5 Gb reinen Müll da drin usw :D dannach ist ab und an auch der Pc schneller .^^

Und zwar machst du das so:

- Windows suchfenster aufrufen "Datenträgerbereinigung" reinschreiben und das dann öffnen, kurz warten bis es den Müll zusammensucht^^ Dann gehst du erst mal auf "Systemdaten bereinigen" wieder kurz warten^^ Nun kommt oben ein Reiter "Weitere Optionen" da draufklicken, nun auf Systemwiederherstellung und Schattenkopien und unten auf bereinigen drücken. Du bestätigst mit ja.....deinem System kann nichts passieren ist alles Müll^^
Nur bitte Vorsicht beim nächstem Schritt:
Die Datenträgerbereinigung schließt nicht weil noch ein Schritt bleibt und zwar klickst du wieder auf Datenträgerbereinigung und klickst alle Fenster an mit nem Haken außer "Service-Pack-Sicherungsdaten" den bitte lassen! Wenn du das alles gemacht hast sollte dein Pc wieder super laufen und keine Zicken mehr machen. Du könntest auch noch mit CCleaner deine Registrie aufräumen aber da musst du dich auskennen darst nicht einfach alles löschen das Programm killt sonst gern mal das ganze Windows!

Und bitte versuch das auch ich schreib hier ja mega Texte hoffe du nutzt sie auch :D

Ps.: Clan ist voll wir nehmen vllt noch ein oder zwei aber dann ist rum :D Muss sie nur noch alle nerven das sie sich hier anzumelden :D

grüße Bada .^^ und gute Besserung!!! ;)
 
@ Brok aka Martin:

Was ist los kommst du je wieder on oder kannst du dich hier mal melden was los ist? Sollten wir nichts von dir hören werde ich dich aus dem Clan entfernen. Das tut mir leid aber du könntest jeder Zeit auch zurückkommen sollte es soweit kommen.
Momentan sieht es einfach so aus, das etwas Struktur in den Clan eingebaut wird und wir nur noch aktive Leute behalten.

Gruß Bada
 
Vorerst kannst du mich aus dem clan hauen, ich werd sowieso erst (leider) im sommer wieder on kommen, da ich mir da ein eigenen pc leisten kann
nur wegen sc2 wird der pc (leider) nicht neuinstalliert
Wegen dem melden, ja sry, habs leider vergessen : )
aber sonst, echt sry, kann ja nix dafür das der ******* so rumspackt...
würd ja auch gern wieder sc2 zocken, aber naja, kann man ja nix machen
wenn du willst, wenn es die anderen glücklich stellt, dann hau mich vorerst raus
(eintreten werd ich sowieso dann wieder)
nur so vorab, wie viele seid ihr grad ?
Wie läufts so :-) ?
Kennst du LoL ? => League of Legends
Echt gutes game

Naja, bis hoffentlich bald dann ! ! !
 
Hi wir haben dich vorerst aus den clan entfernt.
Wir sind 25 und es läuft gut :)
LoL ist scheiße :lach kein vergleich zu sc2
naja bis irgendwann
 
Yeah... ein großes hoch auf Kontaktlinsen
Hiphip...Hurra
endlich keine scheiß brille mehr :)
 
So ein Quatsch, das hat doch mit Selbstbewusstsein nichts zu tun, sieht die Brille gut aus, sieht auch der Träger gut aus!
 
LOL lese das heir aus der Spamecke alles zum ersten mal. Was ihr alle für Probleme habt LOOOOOOOOL. @ Brok: schon scheiße wnen zu blöd fürn pc is oder ? xD wenn deine "bro" alles macht wirst du sowieso nie mit klar kommen , das is alles nicht schwer, nur wenn man sein pc von morgens bis abends vollmüllt wie 80 % aller pc user weltweit is eben scheiße wa ^^.
@ Nexy: Hast recht LoL is derartig scheiße und kann nicht mal ansatzweise mit sc verglichen werdne und ich habs lang genug gespielt um das zu bewerten ^^.
 
@ DeceptionSC: Haha sry nach dem Text musst ich erst mal lachen :D Aber jo alles in allem hast so ziemlich recht, vllt etwas krass ausgedrückt :D Aber wir kennen dich ja und wissen wie du es meinst :p :D
 
Bester Digga :D. Kennst mich doch :D. Und ja is ein weit verbreitetes Syndrom dieses Vollmüllen... Checke einfach nicht wie die Leute damit klar kommen xD. Ich würde mein pc sofort in die Tonne kloppen. Aber naja muss man halt wissen xD.
 
Back
Top Bottom