Spamecke!!!

Ein Problem nach dem anderen mit dem updaten....manmanman... -.-
 
manman was ist denn da los? :O Wie lange hast du denn dein Windwos drauf? Als Zocker solltest das allgemein öfter mal neu installieren (ich weis das es übel ist aber du hast ja einigermaßend gutes i-net da sollte das nach nem tag gemacht sein). Dein Pc läuft dann auch wieder stabiler und schneller wenn dein System neu drauf ist. Sc2 sollte man auch immer wieder mal neu drauf installieren weil das mit jedem Patch größer wird und nur eine Neuinstallation verkleinert die Sc2 Datei! Hoffe du kommst bald wieder on, ist gerade so wenig los unter der woche :(
 
jaaaaa aber das prob, wir haben ja nicht nur st2 auf dem pc, sondern auch noch so sachen wie diablo 1 (was grad mein bro zockt) und das musste der aufwendig downloaden aufpatchen etc. du sagst das so easy mit neuinstallieren

st2 hat irgendwie die ganze zeit so probleme wenn ich patchen will nein, so ein error ist wieder da, mach dies und das, ok, machs, ne nochmal ein ander fehler und so weiter......
das ist halt mist
weis auch net wieso das so rumblödelt....
 
wäre auch froh wieder on kommen zu können
will ja auch zocken
=> geht aber net ...
 
und, im sommer hol ich mir so oder so einen neuen pc, mein bro höchstwahscheinlich auch, weil der hier ist nicht grad der burner,

ps. ich glaub, der kratzt bald ab, so lahm, selbst bei games wie sc1 !
 
Windows neu aufsetzten, nur Spiele installieren die ihr auch wirklich braucht, CCleaner draufmachen bzw. TuneUp und täglich nutzen, Temp Ordner regelmäßig leeren

Setzt dich einfach etwas mit deinem PC auseinander und er läuft sehr lange flüssig.
 
ja, mir bleibt ja eig. nichts anderes übrig, muss ich machen...
 
Also @ Brok! Ich glaube so wie sich das anhört solltest du schnellst möglichst handeln! Scheis auf die alten Spiele wie Diablo1 das kannst dir neu runterziehen usw. Ich hatte schon so krasse (nicht auffindbare Vieren) durchs zocken usw.......Ich bin mir sicher du hast da was übeles erwischt oder dein Windows ist lange nicht Neu aufgespielt (was übelste Spasten auslösen kann!) Ich dachte schon mal mein Pc geht am Arsch und am Ende hats mir nur so übel die Treiber zusammengehauen das da mit retten nichts mehr zu machen war....Vor 2 Tagen ging meine Tastatur auf einmal nicht mehr, meine Reaktion war andere Festplatte anschliesen die komplett frisches System hat ohne jegliche Vieren games etc, siehe da die Tastatur läuft! Worauf ich hinaus will ist wenn ein Treiber kaputt ist und du denn nicht neu hinbekommst (weil du nicht mal weist welcher oder überhaupt was beschädigt ist) geht auch das dazu passende Gerät nicht. Ich denke nicht das dein PC kaputt geht solange er noch hochfährt und normal das Bild anzeigt!
Ich kann dir gern hier im Forum alles wichtige erklären :) Sc2 und manch andere games sind anspruchsvoll und brauchen viele updates um Fehlerfrei zu laufen! Im Grunde gilt:

1. Immer wieder Windows neu aufspielen (als Zocker sowieso Pflicht!) Festplatte Formatieren nicht vergessen :) Ich mache es mindestens 2 mal im Jahr um Leistung zu gewinnen usw (jeder Vierus auf der Festplatte ist hier auch weg ;) )
2. Chipsätze vom Mainboard am besten über die original CD installieren wenn du sie nicht hast im geräte Manager oder passende Software seperat herunterladen
3. über das Windows Wartungscenter alle wichtigen Updates herunterladen und installiern
4. Neuesten treiber für deine Grafigkarte herunterladen und installieren
5. Adobe Reader und Flash Player auf den Pc
6. Vierenprogramm installieren wenn du eins hast ^^
7. Starcraft 2 installieren patchen und go :)

Nach diesen 7 schritten die echt für jedermann schaffbar sind Läuft dein Pc sowie Sc2 zu 100% wieder wenn es kein kaputtes Computerteil ist (denke ich aber echt nicht) Deine anderen games gehen ja noch!
Ich hoffe du bekommst alles hin mit deiner I-Net Leitung sollten wir uns dann in 1-2 Tagen wieder sehen je nach dem wie viel Zeit du hast das zu machen .^^ Aber ich würde nicht bis Sommer warten wo das Problem doch lösbar erscheint .^^
Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Pc, aber bin guter Dinge dich mal wieder on zu sehen (wenn du neu aufsetzt) :D

Bis dann Bada ;)

Nachtrag: Wenn dein Sc1 lahmt würd dann erst recht aufs Windows tippen......Hats bestimmt nen wichtigen Chiptreiber zerlegt, würd dann aber echt nicht weiterspielen sondern Neuinstallieren .^^
 
Last edited:
Das problem.
Mein bro macht immer die neuinstallationen, der weis wie man das gut macht etc, aber, er will einfach net, nur wegen sc2 wird der sicherlich nicht gleich den pc neuinstallieren
Sry aber leider soweit pech gehabt
ich versuch heut noch ein paar dinge ums neu drauf zu machen (sc2) also zb. dia3 löschen etc...

bis irgendwann.....:(
 
kein schimmer wieso sc2 nicht will, aber der rest läuft jetzt zurzeit tadellos
 
Das bis irgendwann werd ich so nicht akzeptieren :D ich werd dir hier noch weitere wege zeigen die vllt Abhilfe schaffen hauptsache du willst es :D Hier ein link zum Forum zu neuesten Problemlösungen (bis jetzt hat jeder Lösungsweg den du da mit mir versucht hast geklappt also nicht so demotiviert sein ist halt starcraft .^^ Das bekommen wir hin allerdings brauche ich die genaue Fehlermeldung und was da passiert....Erst mal der Link (hier bitte jeden weg versuchen von unten nach oben ist glaub besser ^^) http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/7258345867

Dann noch was hast du neue Spiele oder sonst irgendwas installiert in letzter Zeit befor oder nachdem das Problem kam? Schon mal Vierenscanner bei der installation ausgeschaltet bis das game das erste mal startet? Hast du das Spiel schon deinstalliert und manuell alle ordner gelöscht die dateien zu sc2 enthalten könnten? Solche sachen helfen beim finden des problems :) Ich würde dir empfehlen bei windows unten unter suche "msconfig" einzugeben und mal den autostart usw zu überprüfen vllt hast du da ein unwichtiges programm das nicht immer an sein muss drin das dir sc2 blockiert oder eben die spastik auslöst. Ich hab noch mehr lösungen nur sag mal was genau ab geht :D

Und nicht bis irgendwann, bis bald! immer positiv denken! .^^

Bada
 
Mein größtes prob ist, das ich immer fehlermeldungen bekomme, mit lösungen
ABER: der scheiß ist immer auf english, hab zwar so ein direkten übersetzer aber dennoch ist das mist
und heut/morgen/übermorgen kann ich net, muss meinem vater im garten helfen...dauert den scheiß umzugraben
 
Geh lieber in offizielle Forum der Fehler ist ja im gleichen Zeitraum aufgetreten! Der Clan ist langsam ziemlich voll und eingespielt. Du kennst halt die ganzen aktiven Leute gar nicht mehr......Ich hatte auch viele Probleme mit Sc2 aber wenn man sich hinhockt und ein wenig liest ist das alles schaffbar (und ich bin auch kein PC Oberchecker oder so :D) Es sind ja zum größten Teil echt Kleinigkeiten die du mal 5 min am Tag versuchen könntest und mal schreiben könntest was klappt und was nicht.
 
Back
Top Bottom