SPAM!

das wird ja immer :uglyer

Nicht jeder fühlt sich in seinem Körper wohl und schlüpft dann dank ärztlicher Hilfe in einen neuen :D

sowie du kane, die metallplatte fandest du nicht mehr schick, drum hast du dir nen körper ohne besorgt :nod IM NAMEN VON KANE

Kane braucht keinen Körper, jeder Körper braucht wenn dann ein Stück Kane !

Nein, deine Mudda, alda!

Hört auf zu spammen hier, das ist ein voll ernstgemeintes Thema, also zurück zu euren Lebensgeschichten! Und belustigt bin ich auch nicht!

Ich wurde geboren, die gdi tötete meine eltern und ich kam weinend zu dir, dann haben wir die welt geformt :nod

ich glaube ich installiere gleich mal TS :D ^^ habe ich irgendwie gerade voll lust drauf:D ^^

An meine Fans:

Hab mein Profil bearbeitet bzw eins gemacht...schaut es euch an.

Und vergesst nicht mich negativ zu bewerten.

MfG,
Rüdiger

kein kommentar @Con-Hades

öhmmmm jo klar Hanna, aber ich war nicht gerade beeindruckt vom spiel und habe es gleich wieder runtergeschmissen :D ^^ spielste denn nicht YR oder RA2 ?? :o bzw. generals oder ZH ?

wie kann man mit teakspeak spielen... oder raff ich die ironie nich :?

Wenn du offline spielst is das klar Rabbit, dazu sind die heutigen Rechner viel zu schnell ^^

jaha ... ich hatte nur noch meine waffenfabrik und meinen sammler ... ich habe innerhalb von 30 sekunden sau viele panzer gebaut und habe dann den computer noch besiegt :anime ^^

Back