Ghosttalker Joined Dec 24, 2003 Messages 9,226 Reaction score 0 Feb 3, 2006 #2 jo ich bin auch mal wieder dafür den server abstürzen zu lassen.
Ares Joined Aug 11, 2002 Messages 14,998 Reaction score 0 Feb 3, 2006 #8 tja keiner von den admins da ^^ kann mir mal wer sagen ob icq gerade funktioniert nein ich habe nicht diesen bösen virus ^^
tja keiner von den admins da ^^ kann mir mal wer sagen ob icq gerade funktioniert nein ich habe nicht diesen bösen virus ^^
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Feb 3, 2006 #10 ich denk es wird vorerst keine spamWM mehr geben, da der server es nicht aushält - irgendwann falls wir mal nen neuen haben maybe wieder
ich denk es wird vorerst keine spamWM mehr geben, da der server es nicht aushält - irgendwann falls wir mal nen neuen haben maybe wieder
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Feb 3, 2006 #11 joa hab atm auch keine Zeit eine zu veranstalten und das Forum so umzugestalten dass es der Server überleben könnte. Aber irgendwann einmal wirds wieder eine geben
joa hab atm auch keine Zeit eine zu veranstalten und das Forum so umzugestalten dass es der Server überleben könnte. Aber irgendwann einmal wirds wieder eine geben