Spam von Benutzern aus dem CF Bereich

Hi
finds ein wenig Schade was hier so erzählt wird und hoffe, dass das niemanden in seiner Meinung beeinträchtigt, da der C&C3 Squad noch nicht so lange besteht und die meissten von uns noch nicht lange im Clan sind. Wir haben natürlich von einigen Problem mit GerWar gehört aber ich persönlich und das als momentaner Squadleader habe nichts gegen Gerwar und derartige streitigkeiten haben mich bisher noch nicht betroffen einmal von nem ts server der down war abgesehen aber darüber kann ich hinwegsehen ;)

@Amaterasu würde mich wundern wenn Stelo das war, da er SuM 2 zockt und nicht ZH

@Korn ich denke nicht das es mit irgendwelchen abkürzungen probleme geben wird, da wir den ganzen namen davor bekommen haben xD

MfG Leon

Also im SUM2 Forum war Stelo sehr freundlich ^^.

Der Kindergarten hier ist echt dämlich, vorallendingen in fremden Membersuch Threads reinzuschreiben, dass es nur ein weiterer 08/15 Clan ist und solche Späße oder den Thread durch unkonkrete Anschuldigungen zerstören...

Naja Freezy... mir wurd jetzt von zwei Seiten zugesichert, dass es sich bei der Person damals um Stelo gehandelt hat... Und ich nehme mir es als gutes Recht raus, jeden Menschen warnen zu dürfen ;)

Und die Bezeichnung 08/15-Clan dürfen sich 95 % aller Clans (der Rest ist Pro mit Sponsoren wie Intel und ATI) aufs Banner schreiben, daher sollte so eine Redewendung sicher klar gehen... Werd mich aber aus dem Fred hier zurückziehen, viel Spaß bei der Membersuche AntroX ^^

Also,

ich finde es gerade ziemlich shice was hier abläuft. Dieser Bereich ist dafür gedacht, dass sich Clans und Spieler vorstellen bzw. suchen und finden.

Wenn man jetzt ein Problem mit dem Clan hat, dann ist es eine subjektive bzw. persönliche Einstellung von jemanden. Dies sollte dann auch persönlich zwischen den Betroffenen geklärt und nicht hier breit getrampelt werden.

Also gebt dem Thread die eigentliche Bedeutung zurück und spammt es nicht zu. Interessenten sollten selber die Erfahrungen machen und nicht von vorne herein durch negative Eindrücke abgeschreckt werden.

Gruß

P.S. Ich bin weder in diesem Clan, noch kenne ich die Leute dort. Es ist nur meine Meinung dazu.

ich könnte Stories erzählen...
sie flooden unseren Teamspeak Server, versuchen, Mitglieder/Trials von uns abzuwerben, kommen andauernd auf unseren Teamspeak Server, obwohl ungebeten, spammen unser Forum voll, einmal sogar mit einem Bild, bei dessen Öffnen sich ANTI VIR gemeldet hat und ein Virus angezeigt hat, beleidigen uns, verleumden uns...
ein Clan, der seinen Sinn darin sieht, einen anderen Clan zu stören (in diesem Falle uns), kann wohl kaum ein guter sein
auf Waffenstillstandsangebote reagieren sie nur mit Beleidigungen und Spott

ich hab deshalb auch kein Verständnis für diejenigen, die einen solchen Clan in Schutz nehmen

das jüngste geistige Erzeugnis (Titel:antrox5) eines nervenden antrox-Mitglieds auf unserer HP im Anhang, dort will uns wieder mal ein Antrox-Mitglied, das seine alte Mail Addy angegeben hat, für dumm verkaufen... vor wenigen Minuten entstanden

aber auch ein paar andere Screenshots sind im Anhang

mehr als warnen kann man vor diesem Clan nicht -.-

edit: weil jemand meinte, hier sei nichts Schlimmes zu erkennen:
ich habe einen vierten Screenshot angehängt, in dem ein Antrox menschenverachtende Äußerungen von sich gibt
Hintergrund: jemand, der einst Mitglied von uns war, trat Antrox bei und wollte nach einigen Monaten wieder zu uns zurück - was geschah: er wurde von Antrox als "Abfall" beschimpft

man kann das ganze Thema hier verfolgen:

http://www.gerwar.de/fusion/forum/viewthread.php?forum_id=15&thread_id=4102

vom Flooden unseres Teamspeaks durch Antrox kann ich keinen Screenshot anbieten...

meine Aufforderung an Antrox: lasst meinen Clan in Frieden

Attachments

• antrox5.JPG
    antrox5.JPG
    202.5 KB · Views: 24
  • Antrox 1.JPG
    Antrox 1.JPG
    155.9 KB · Views: 22
  • Antrox 4 Ablehnung eines Waffenstillstands.JPG
    Antrox 4 Ablehnung eines Waffenstillstands.JPG
    135.5 KB · Views: 19
  • Antrox 4.JPG
    Antrox 4.JPG
    122.2 KB · Views: 21
Last edited:
ist ja echt ganz toll was du für geschichten über AntroX erzählen kannst, aber die haben nichts in einem C&C3 Forum zu suchen, da die aktiven C&C3 Spieler in AntroX keinerleih abneigung gegen Gerwar haben, da wir einfach zu der zeit noch nicht im Clangeschehen involviert waren. Das es hackangriffe gegebenhat und zwar von beiden seiten hab ich ja inzwischen mitbekommen, verstehe allerdings nicht den sinn dahinter, da es ausser Spaß gar nichts kostet. Ich kann logischerweise nicht für den ganzen Clan reden aber ich habe kein Problem mit "Frieden" :)

haben uns übrigens mal bei der f7c Liga angemeldet, freu mich auf ein Paar schöne Games mit euch ;)

eins muss ich hinten noch anstellen, da ich einen fehler begangen habe, ich habe weder beweise dafür das gerwar uns hackt noch andersrum, einmal von den aussagen der jeweiligen seiten abgesehen, demnach ignoriert den obigen teil über die hack aussage bitte ;)

Ich finde ihr solltet einen neuen Thread aufmachen oder alle Beiträge bis auf den 1. löschen lassen.

Oder ein Mod verschiebt es ^^

PS: Da ich nun erfahren habe welche Unwahrheiten und beleidigende Dinge Stelo damals GerWar intern über SoDsW gesagt hat (ging um das gemeinsame TGL Team) hab ich ja doch was, was ich ihm übel nehmen kann ^^. Aber im SuM2 Forum war er trotzdem freundlich xD

Last edited:
hab gerade erfahren, dass gestern der ts erneut geflooded wurde, wobei wir keine Beweise haben, dass es auch diesmal Antrox war, vielleicht hilft ja Anti Flood Software. hoffen wir mal

ich habe mich ja extra herausgehalten - bis gestern - aus diesem Thema, aber gestern Abend ist mir dann doch der Kragen geplatzt

ich möchte aber darauf hinweisen, dass durch Beiträge von stelo unser eigenes erstes Clanvorstellungsthema geschlossen wurde - damals wurden auch keine Beiträge verschoben (bei oc locs Clans Vorstellung übrigens auch nicht), also wieso hier?

@mogul: ich habe dir eine pm gesendet

edit: sry für den Namensverdreher

Last edited:
erst mal heiss ich mogel ;)
ansonsten, die antwort auf die pm kommt morgen, hab heute bisschen stress am start

Ermahnungen, Verwarnungen und das ganze Programm könnte ich nun abziehen. Einige scheinen dieses Forum ein wenig mit der Kuschelecke zu verwechseln. Das Forum ist für Clans und Clan-Suchende angedacht und die meisten eurer Beiträge haben nicht viel damit zu tun.

Heute nachmittag werde ich einige Topics bearbeiten und die Beiträge in das TW Spam Archiv/Kuschelecke oder einem komplett gesonderten Topic verschieben. Sollte jemand das als Freifahrtsschein ansehen, kann ich auch ein paar andere Seiten aufziehen. Es nervt!

darf ich ma anmerken, dass man irgendwie nen Subforum für die Clanvorstellungen macht wo dann auch alles gepinnt werden, dass ein push garnicht mehr nötig wird ?

Anmerken darfste alles :)

Im Clan-Finder Bereich gibt es ja eine gepinnte Liste, für jene Clans, die sich entsprechend eingetragen haben. Für "Normale" Clangespräche Training, Tipps und Tricks etc. ist ja Clan-Talk angedacht.

Back