Spam Treadh : schreib einfach IRGENDWAS !

Status
Not open for further replies.
Reaction score
10
Der sinn dahinter ? beiträge sammeln :>

also schreibt : irgendwas

Last edited:
dieser fred ist unnütz und zeit mir das müsli aus seinem ausflug ins OT nix gelernt hat und ich meine sig weiter behalten muss !

!!!!!!!!!GO TO HELL SCUM !!!!!!!!

sonst endet hier wer wie:

o
L_
OL

!!!!!!!!

ich sag aber nicht wer !

UND DIESMAL KÖNNEN DIE MODS NIX MACHEN; WEIL ER ZU DUMMEN SPAM AUFRUFT !

ABER ES IST DIE KUSCHELECKE, UND HIER WIRD GESPAMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beginne kein capslock duell das du nicht beenden kannst apocalypso

man ey.... wieso bannt den denn kein admin endlich mal.... das ist mein voller ernst jetzt...

da ihr hier auch ncoh mitspam unterstürt ihr ihn ja ncoh in seiner sinnlosigkeit ...

ich für meinen teil habe einfach reportet und gehofft ihr wärt so clever nicht zu schreiben,

habe euch allerdings überschätzt

Wie wärs wenn einfach jeder endlich den Kerl mal auf ignore setzt der sich nicht zusammenreißen kann und immer antworten muss? Das ist mein voller ernst.
Meint ihr der postet noch weiter, wenn keiner mehr seine posts liest? Meint ihr, der macht noch 5 threads auf, wenn es nie einen 2. beitrag gibt?

denkt mal drüber nach anstatt immer rumzuheulen und euch wegen so einem verwarnungen, gelbe karten oder bans einzufangen, macht euch kein bischen cleverer als der threadersteller.

und nehmt eure kack signaturen raus, ich würde ein forum auch cool finden (wenn ich noch 8 jahre alt wäre vielleicht), in dem mich absolut jeder kennt und ich das gesprächsthema nummer 1 wäre.

frag mich echt wer eigentlich wirklich der dumme ist.

Wie wärs wenn einfach jeder endlich den Kerl mal auf ignore setzt der sich nicht zusammenreißen kann und immer antworten muss? Das ist mein voller ernst.
Meint ihr der postet noch weiter, wenn keiner mehr seine posts liest? Meint ihr, der macht noch 5 threads auf, wenn es nie einen 2. beitrag gibt?

denkt mal drüber nach anstatt immer rumzuheulen und euch wegen so einem verwarnungen, gelbe karten oder bans einzufangen, macht euch kein bischen cleverer als der threadersteller.

und nehmt eure kack signaturen raus, ich würde ein forum auch cool finden (wenn ich noch 8 jahre alt wäre vielleicht), in dem mich absolut jeder kennt und ich das gesprächsthema nummer 1 wäre.

frag mich echt wer eigentlich wirklich der dumme ist.

:dito

ich bin zum glück tolerant und geduldig genug.
wer sich einfach aufregt ist selber schuld.

Selbst in der Kegge gibt es normalerweise Nivea für Fred -_-

Müsli, wann lernst du eigentlich, dass es "Thread" heißt und nicht "Treadh"? Aus diesem Grund muss hier jetzt leider geclosed werden :p

Ermahnung vor gelb...

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back