Spam-Stop !

Reaction score
5

guten abend meine herrschaften.

Ich wurde jetzt schon von mehreren usern angesprochen und teile auch deren meinung: Was hier momentan abgeht ist (zitat) absolute gülle.

Spamen ist ja schön und gut und wir hatten auch alle unseren spaß mit den ganzen umfragen, aber langsam ist es echt genug und NICHT mehr lustig.

genauso die ganzen threads im halbstündigen abstand wo irgendwer irgendwas ganz tolles und lustiges ganz zufällig gefunden hat -.-

Ich kann das hier keinem verbieten, aber ich bitte einfach mal darum, die k-egge nicht so verkommen zu lassen.

möglicherweise teilen ja manche meine ansicht.

vielen dank
einen schönen abend wünsche ich noch

Jop ganz richtig, deu leute überteibens mit ihren Spam und müllen das UF langsam aber sicher zu!

ein bissel Spam ist ja ok, aber hallo? nicht gleich massenweise bitte.

ahoi...rülps...stopt den spamm und sinnlose umfragen...:D

wennsch da ma hier an diese stelle setzen darf:

leutz, wie wärs wenn wir the neverending story ma weiterführen??

das is nämlich echt ma was ganz lustiges

edit: oder macht ma en paar vorschläge um die egge etwas aufzumöbeln... mir fiele da spontan en wöchentlicher egge-comic ein z.b. ... weitere ideen?

Last edited:

die egge war schön wie sie ist, da muss nix aufgemöbelt werden ;)

nur ZU viel spam verkraften die meisten glaub ich nimmer (mich eingeschlossen)... man wird halt alt :D

Jo mope, einfach closen wenn ein Topic mal verkommt :D

Hmm bei der neverending Story hat man doch gemerkt dass Männer alle 7 Sekunden an Sex denken :o

Also wirklich, dieses Forum ist langsam der reinste Witz!

Ah so stehts ja auch in der beschreibung ^^

edit: oder macht ma en paar vorschläge um die egge etwas aufzumöbeln... mir fiele da spontan en wöchentlicher egge-comic ein z.b. ... weitere ideen?
erstmal aufhören scheiss umfragen und anderen uberspam zu machen

sehr konstruktiv keks -.-

wenn DU mal aufhören würdest andauernt miese laune zu vebreiten - und sry, aber anders kenn ich dich halt nich ausdem ot-bereich - dann wären wir auch schon nen ganz schönen schritt weiter

Sehe das genauso wie mope .. vielleicht soltet ihr als Admins gerade als ein positiver Vorbild vorangehen und solche Threads meiden .. statt diese durch eure posts zu ehren ...

ob die Umfragen überhaupt witzig ist zumindest mal fraglich .. also gleich closen ..

das war echt rettung in letzter sekunde! :top

endlich ist das niveau wieder gehoben und jetz kann man sich gepflegt über das wetter in hamburg unterhalten :crack

mope7 said:

die egge war schön wie sie ist, da muss nix aufgemöbelt werden ;)

nur ZU viel spam verkraften die meisten glaub ich nimmer (mich eingeschlossen)... man wird halt alt :D

möppelchen mit aufmöbeln meinsch ja erstma von den null-sinn-umfragen zu verabschieden
(habsch ja jetzt gemacht, hatte genug umfragen erstellt)
und mal wieder bissel pfiff reinzubringen... nix gegen die egge... so habschs das net gemeint

egge = :wub

edit: noch ne spontane idee jeder, der will schreibt sone art blog (natürlich nur in einem thread, in den jeder postet sonst gibbet ja genau soviele blogs wie umfragen am schluss ;))

Last edited:
stefros said:
Jo mope, einfach closen wenn ein Topic mal verkommt :D

Hmm bei der neverending Story hat man doch gemerkt dass Männer alle 7 Sekunden an Sex denken :o

so selten nur? :D

Back