Spalte Sonstiges im Profil

Soll eine Spalte ,,Sonstiges" zum Profil dazukommen?

• Nope schlechte Idee :nono

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    15
  • Poll closed .

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
426
Soll man evtl eine zusätzliche Spalte im Profil für Sonstige Einträge machen?
Also das zb unter dem Browser ne Spalte angezeigt wird wo man zb ne IP von einem TS server oder halt snstiges anderes reinschreiben kann.
Das sieht man dann nur im Profil des Users wenn man auf ihn klickt, also ned im Beirag.

Last edited:
Sowas wie das Benutzerbild nur als Text ?? weil ich versteh nicht ganz genau was du meinst xD

Solangs nur im Profil ist hätte ich da nix dagegen, sozusagen wo man eben reinschreiben kann was man den UFlern sonst so mitteilen möchte, da könnte man ja auch etwas mehr reinschreiben ;)

Ja genau im Profil des Users siehste ja als letztes (wenn er brav war :D) den Eintrag Browser. Darunter käme noch ne Zeile für Sonstiges

Könnte mir eigentlich egal sein aber ich denke mir, solange niemand damit
Probleme hat (arbeitsmäßig) und es zur Verbesserung/Verschönerung des
UF´s beiträgt, bin ich mal so liberal und vote für "gute Idee:top":angel!

Ich enthalte mich mal kurz, mom :D
Geile Antwortmöglichkeit tbh

Also ich hab nichts gegen sonen feld, enthalte mich aber, weil ich selbst es im Moment nicht als für mich nötig erachte.
Kann aber sicherlich ganz nützlich sein.

Vieleicht sollte man noch n Userguestbook für jeden UFler einbauen :D
Wär auch was feines in der UBZ für Kommentare etc :o

Für sämtliche User ein eigenes Guestbook - das wäre ja mal was feines:wub.

Das gibt es schon :D Da schauen die Mods und Admins hin und wieder mal rein und hinterlassen Einträge :p

LOL stimmt :D
Schade, hab noch keine Einträge :(
Vieleicht sollte ich mehr spammen...

Hm ich glaub ich mach dazu mal n neues Topic :D
Find die Idee grad mal geil.

meine meinung: :wayne

weil es ist jut wenn man es hat man muss es aber auhc nicht umbedingt haben

Kein Problem Floor, ich kann dir nen Eintrag in dein Gästebuch geben :p Kannst dir sogar aussuchen, was du möchtest. Spam, Verwarnung, Gelb, Rot oder ein beliebiger Text, zu dem die anderen Mods und Admins dazuspammen können.

Bis jetzt ist deine Akte ja noch Blütenweiß :D

So ein Usergästebuch gibts bei größeren Clanseiten und soweit ich mich entsinne, auch in der ESL. Die Frage ist eher, wie sich das im VB umsetzen ließe, falls denn überhaupt Bedarf an so einer Funktion besteht?

Back