soviet vs allies...

also da bin ich zwar auch deiner Meinung wieso soll Soviets es so schwer haben gegen Air? Und man kann auch nicht immer sagen das ist einfacher zu spielen und dann das... Soviet hat einfach den Vorteil mit dem Bauhof sonst könnte man ja auch sagen Empirer sei total leicht wegen den ganzen Exen... Alles hat halt seine vor bzw. nachteile diese ganze klassifizirung bringt es eh nicht

ich denke auch das die sovs schnell die möglichkeit haben aa zu bauen.
ich vermute eine gesunde mischung aus bullfrogs, flaks und flaktroopern lässt die luft über der sovietbase brennen ^^

ich denke auch das die sovs schnell die möglichkeit haben aa zu bauen.
ich vermute eine gesunde mischung aus bullfrogs, flaks und flaktroopern lässt die luft über der sovietbase brennen ^^

richtig :sowjet: :D

hmm weiss nich hab gegen sov nur einma only air gespielt und da hatte gegner schon soviele antiairinf das es sich nichmehr gelohnt hat und dann kahm dieser haufen zu mir in base und dann gg.

Denke nich das sov so unterlegen ist denke eher das sov bei only air bei richtiger spielweise nen vorteil hat.

Und zu dem thema mit dem aussenpostenbau der allys denn finde ich ncih so tragisch da mann den sov am anfang unter druck setzten muss und immer ma wiede exe kicken dann hat er auch probs zuma er sich dann kaum aus der base raustraut. dazu noch nen rep von mir vs drfriedchicken.

Attachments

Back