soviel zu...

Reaction score
1
lol amy server und clans mit n paar points machen recon naja lol
ne zufalls map sein tak haut net hin weil ich seine ings sah usw ich hatte weiss net lol inf rush wars net waren nur 20 oder so aber killte ihn oder hätte es.
hab zwar kein name auf dem screen aber ich denke ihr vertraut mir.
k hier der ladder auszug und screen extra für killi :D

NSAata vs. D_Day
Scenario: RandMap.Sed
Game Duration: 4 minutes
NSAata's point change: +0
D_Day's point change: +0

elsako666 [nsa allied tagger association] LOCALE: United States Result: Wash Game
Record: 3/5/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/3/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/4
Infantry Killed/Bought/Left: 0/30/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.159.14X.XXX

l3eowolf [decision-day] LOCALE: Other Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 3/4/3
Buildings Killed/Bought/Left: 2/11/10
Infantry Killed/Bought/Left: 20/36/20
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.80.20X.XXX

recon.JPG

erm

wieso steht im ladder auszug das ich GDI ich war nod hat das was mit dem zu tun weil ich clan aufgemacht hab und da GDI steht ?

ne, das hat damit zu tun welche Seite du in deinem ersten Pokal/Clangame des Monats genommen hast, diese Seite wird dann nämlich bis ende des Monats stehen.

nonon dennis zum 2. mal, die seite mit der du öfter spielst ned mit der du dein erstes laddergame machst, weil viele ham mit GDI zB das erste tourny game gem8 und dann mit NOD gespielt und es stand dann NOD, bei stefor wars damals zB so

beo: wieso xtra für mich screen? hu? da verwechselst aba was

lololol Dennis das war ja mal ein fetter verhaspler...
Ich hab gg den nsata typ glaub ich letzten Monat mal Tourney gespielt da kam auch reconn hehZ (oder wars clan 2v2 diesen monat hmmm) .
Aber drück bei Screenshots vorher auf Tabulator sonst sagen die nämlich garnix aus lol
Naja gewertet wird bei Tourny immer das was man öfter gespielt hat und das steht dann auch da sonst wärs ja unmöglich zu changen wies alle machen lol schlange ...

un wie willst da tab druecken?`ich mein du kannst ja net voraus sehen wann das kommt un auf weiter klick ich bestimmt net mehr , dass hab ich einma gemacht un zu sehen was dann passiert un dann hab ich pts gelost ROFL

Klick einfach auf weiter und wenn er dann explodiert steht sein Name dort und dann kannst Screen machen ...

naja ich werds probieren. aber net dass ich nachher zu oft druecken muss un dann verlier ich schon wieder meine pts

lol der Rand ist verschwommen und schwarz aka map cheat ...

ich wollte es ja net so ausdrücken hab es eben auf ne "sanfte" art gesagt wobei ich das gleiche gedacht hab

wuuusssss? man wodrauf ihr immer alles achtet..... ich werd mir jetzt auch jede kleinigkeit an nem ss angucken :D :D

yo map-reveal lol hehe hatte ich mir geddacht das das kommt
es war ne mini map etwa n 4tel von terra
da isses net schwer zu scouten is man schnell drüber gelaufen über die minimap.

P.S. ich gebe euch gerne screens von games wenn wir mal spielen ob lose oder win ich stell sie ins netz dann könnt ihr schauen ich benutz kein reveal.
auf der minimap siehts halt n bisschen blöd aus ich weiss.

ich hätt ja auch screen bearbeiten können aber wieso ich bin mir keiner schuld bewusst.

und damit nit noch 20 andre kommen die es besser wissen wollen nehme ich das screen aussem netz.

Last edited:
wie fatai anai najö deine sache hätte gerne screen nochmal angeguckt

ich hätte es auch gerne mal gesehen..setz es bitte mal wieder rein...btw,wie setzt man eigentlich screen dazu? als ich einen reinsetzen wollte kam ungültiges dateiformat!?

unter .jpg abspeichern gutes format und rulet überall bzw beo hopp hopp....

wird aber net als jpg gespeichert,und ich kann es net umbenennen,wie mach ich das?

Back