• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sov vs EMP

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Wie soll man bitte schön so ein OP SOV MVC Push aufhalten??????
Da habe ich schon versucht auf money rush zu gehen und nixda.... Die Sovs brauchen doch nur noch, Kran, MCV nach vorn viele Bären Spammen und immer weiter vor und RAFFs bauen. Und schwubs hast kohle ohne ende, eine terror drohne, eine Bullfrogge usw. Und schon haste als EMP doch keine chance mehr.

Wenn ich nicht auf Money Rush gegen Sov gehe, bleibt doch nur noch TB und IW rush. Leider habe ich bei den IWs gepennt.
 

Attachments

  • SOV OPP.zip
    77.3 KB · Views: 7
naja, ich fahr meistens mit dem mcv entgegen um das sov mcv zu blocken, mixen mit tsunamis und iws/tbs hat der sov eig wenig chance, den durchzukriegen. (1 tengu harass bei Kran von sov find ich super) Fast t2 ist eben wichtig.
 
naja, ich fahr meistens mit dem mcv entgegen um das sov mcv zu blocken, mixen mit tsunamis und iws/tbs hat der sov eig wenig chance, den durchzukriegen. (1 tengu harass bei Kran von sov find ich super) Fast t2 ist eben wichtig.

naja tanks sind nicht so gut, wegen coils, auf kleinen maps hast du gerade einen tank und dann ist der coil schon fast fertig...
mann muss es scouten, ich bau automatisch nen dojo wenn ich seinen kran sehe der nen Super PP baut und dann nur noch tankbuster
dann nurnoch VX , der coil kann sofort zerstört werden und die raxen auch, nicht vergessen auch nen paar IW runter zumixen um eine rax zu blocken , wenn du sie nicht zerstört bekammst
 
naja tanks sind nicht so gut, wegen coils, auf kleinen maps hast du gerade einen tank und dann ist der coil schon fast fertig...
mann muss es scouten, ich bau automatisch nen dojo wenn ich seinen kran sehe der nen Super PP baut und dann nur noch tankbuster
dann nurnoch VX , der coil kann sofort zerstört werden und die raxen auch, nicht vergessen auch nen paar IW runter zumixen um eine rax zu blocken , wenn du sie nicht zerstört bekammst

ich gewinn immer so, auch gegen dauerpusher wie 81.ray und yzzd
 
Oja die IWs sind verdammt wichtig. Habe ihn ja ne weile versucht damit zu blocken, aber die mänge der bären ist immer scheiße, da man sein IW opfern muss, ansonsten siehts bescheiden aus. Mit etwas glück macht der vorher den schrei und kann den ohne opfern töten, aber es nervt hat gewaltig. Das Porblem ist ja, packe ich das MVC ein und ne drohne springt rein, kannste das ding vergessen und gg schreiben. Weil das Spiel dann verloren ist. Das sind 5000 die man verliert dadurch und gegen nen russen eigentlich nur nen selbsmordkommando.
 
Back
Top Bottom