Soundtrack zum Untergang

könnt mir so richtig geil das Armageddon zum Frühling aus Vivaldis Vier Jahreszeiten vorstellen :D

Was passen würde wäre "Time to say Goodbye"

Nee...ich finde das passt garnicht..-_-

Wie wärs mit nem abgefahrenen "Kirmit der Frosch" Kostüm und nem Cocktail inner Hand aufm Dach rumtänzeln und dazu Walking on Sunshine spielen? Die obligatorischen Freaks/Freunde dürfen dann natürlich auch nicht fehlen. :D

Nee...ich finde das passt garnicht..-_-

Wie wärs mit nem abgefahrenen "Kirmit der Frosch" Kostüm und nem Cocktail inner Hand aufm Dach rumtänzeln und dazu Walking on Sunshine spielen? Die obligatorischen Freaks/Freunde dürfen dann natürlich auch nicht fehlen. :D

absurd ... aber geil :D

kennt jemand alex the kid? das gabs ma für eine der ersten sega-konsolen war glaub ich sogar direkt auf der konsole aufgespielt zumindest auf der die meine cousine hatte..

die düdel-musik da hat auch geownt zumal das spiel echt fett war man musste immer gegen die endgegner schere-stein-papier spielen und wenn die gewonnen ham is man zur salzsäule erstarrt :D

das würd musikalisch auch voll ownen findsch

während ich von der brücke meines imperiale supersternzerstörers beobachte, wie die welt untergeht darf auch gerne der imperiale marsch laufen :D herrliche vorstellung ^^

Ich würde gerne zum Armageddon Richard Wagners "Ritt der Walküren" hören.

Samsas Traum - Dies ist kein Traum

irgendwie hätt ich da gerade Bock zu o.O

Wie kommt es eigentlich dass ich mir die Vernichtung der Menschheit nicht ohne "Freude, schöner Götterfunken" vorstellen kann, wo der Text doch so vor Freude zu strotzen scheint? Ist es der triumphcharakter? Oder vielleicht doch eben diese Freude ob des Ereignisses?

Sollte das etwa wirklich mit diesem bescheuerten japanischen Evangelion-dung zusammenhängen? Ascha auf mein Haupt...

Ich glaube ich bin verwirrt und mir ist immer noch schlecht von dem Thunfisch.

Dennoch:
Weltuntergang ohne Götterfunken ist nicht drin! :free

Hm..ja..wird wohl an Evangelion liegen, dort gab es ja eine passende Szene. ^^''

Klassische Musik passt halt gut zum Weltuntergang. Obwohl, manche Metallieder sind auch nicht unpassend (Iced Earth - Damien oder so)...

Last edited:
Back