k ich komm gerade erst von ner netzwerksession zurück, und konnte deshalb das hier nicht lesen/beantworten..
ich hab zugegeben nur ohhs beitrag geloesen ka.. ob er sich jetzt selbst als lügner entfaket, aber ich werd jetzt mal meine version schreiben.
ich tl matze tm und die bl und br
ich geh 2 reff disirush matze manrush auf br... ich seh, dass bl auch disirusht , also fliege ich zu bl , kille ihm eine reff.... mein 2. disi killt bei br reff oder warf ka mehr... jedenfalls wars dann so , dass sie plötzlich anfiengen, als bl mir ne reff fickte, sodass ich nur noch eine hatte, mit : "gj mate hehe"
oder " lol tl"
ok dnan sagte ich höflicher weise, "kannst bitte aufhören ueber f8 zu chatten?"
sagt er:
"lol nö"
dann ich :" dass nervt aber also hör doch bitte auf... sowas provoziert doch nur..."
dann er:"lol nur weil du gerade verlierst"
(PS: wir waren net am losen hehe - er killte mir reff und ich ihm + nod war sehr slowed)
also sgate er :" ich rewde immer über f8 , weils einfacher fuer mich ist"
ich: " was soll denn der scheiss hör bitte auf in diesem game ...er:"störts wen?"
ich: "ja mich also hör bitte auf ... sowas ist assozial""
er:" noe leck mich am arsch"
dann hat er weitergemacht, aber diesmal echt extra viel F8 gelabert... sowas ist nun echt poor... also haben wir weiter gedsagt dass sowas total assig ist und so... die beschimpfungen lagen dann sicher nicht auf unserer seite...
dann hab ich mit einem disi und einem mk bl 4 reffs gefickt .... dann hab ich diesmal extra : " hahahah gj mate im so good ... " matze sagte das selbe, um denen zu zeigen, wie sie sich aufführten... dann gab bl auf.. nun tut er so , als ob er aufgegeben haette, als das game nicht entschieden war... naja ihr seid die helden hehe
ich sehs so.. wenn ich jemanden als assozial beschimpfe, wenn er mir offen sagt, dass es ihm am arsch vorbei geht, ob er mich und andere nervt, dann ist das nur objektiv... und wenn jeztt hier leute drauf antworten, die uns nichtmal kennen, sagen, "ja die sind echt scheisse" nur weil sie öfters mal verloren haben , dann solln ses machen ... so
ciao phil