- Reaction score
- 0
ok phil ich entlarve mich nich als luegner weil ich nich gelogen hab. ich hab weder irgendwelche kraftausdruecke benutzt noch hab ich mich irgendwie herablassend ueber dich geaeussert ich hab lediglich meinem m8 mitgeteilt dass ich ol eine ref kaputt gem8 hab ... was bei meinem m8 abging ...ka... hab ich nich geschaut. in deiner version stimmt lediglich dass ich gesagt hab dass es mir egal is ob es dich nervt wenn ich mit f8 schreib dann kam dein auftritt assozial usw.
@ xistenz : lol dass du als moechtegern immer den leuten recht gibst von denen du meinst dass se immer recht haben is ja klar ... deshalb faellt mir zu dir nur mitlaeufer ein sonst gar nix
das ich schlecht bin weiss ich selber brauch ich mir von nem kiddy wie dir nich zu sagen lassen 
@ xistenz : lol dass du als moechtegern immer den leuten recht gibst von denen du meinst dass se immer recht haben is ja klar ... deshalb faellt mir zu dir nur mitlaeufer ein sonst gar nix
das ich schlecht bin weiss ich selber brauch ich mir von nem kiddy wie dir nich zu sagen lassen 

: da schuettelts mich ja vor so viel voreingeommenheit aber war ja zu erwarten
2:
: 

in