- Reaction score
- 1
Also ich lass Drabomb nun inruhe, da ich Beweise habe dafür das er mein iPee0Nu Nick gehackt hat und ich darauf nun ******** was er getan hat entschuldige ich mich an alle denen ich das Leben in diesem Forum schwer gemacht habe.
Will nicht für immer gebannt werden :P
Diese tolle PM kam vorhin
Naja er hat ja eigentlich Recht. Aber wäre trozdem cool wenn sich Jörg hier entschuldigen würde was er mit "meinem" Nick gemacht hat.
Wenn er es macht Schwamm drüber wenn nicht ist er in meinem Auge trozdem ein ... aber lass ihn trozdem inruhe.
Will nicht für immer gebannt werden :P
Diese tolle PM kam vorhin

FiX schrieb am 01.05.2004 09:01:
Hi.
Ich seh grad, dass ich dich nicht in MSN hab, also schick ichs dir kurz per PM.
Hör bitte auf im Ra2 Forum zusammen mit Steffen diesen drabomb anzuflamen, du weißt wo das hinführt. Es gab erst grade dazu wieder einen Thread in unserem internen Bannforum, und du weißt, dass wenn du nochmal gebanned werden sollte, dass es dann wirklich endgültig ist. Ich kann dir also nur empfehlen dich da wirklich rauszuhalten, vorallem da du dich ja jetzt in allen anderen Teilen des Forums eigentlich gut "eingelebt" hast und ich dachte, dass mit sowas endlich schluss wäre...
Also, denk bitte drüber nach, ob es drabomb wirklich Wert ist wieder Probleme zu kriegen.
Danke,
Nils
Naja er hat ja eigentlich Recht. Aber wäre trozdem cool wenn sich Jörg hier entschuldigen würde was er mit "meinem" Nick gemacht hat.
Wenn er es macht Schwamm drüber wenn nicht ist er in meinem Auge trozdem ein ... aber lass ihn trozdem inruhe.

und gut 
(nurmal so am rande
)