Sorry an alle ^^

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Also ich lass Drabomb nun inruhe, da ich Beweise habe dafür das er mein iPee0Nu Nick gehackt hat und ich darauf nun ******** was er getan hat entschuldige ich mich an alle denen ich das Leben in diesem Forum schwer gemacht habe.
Will nicht für immer gebannt werden :P

Diese tolle PM kam vorhin :(

FiX schrieb am 01.05.2004 09:01:
Hi.

Ich seh grad, dass ich dich nicht in MSN hab, also schick ichs dir kurz per PM.

Hör bitte auf im Ra2 Forum zusammen mit Steffen diesen drabomb anzuflamen, du weißt wo das hinführt. Es gab erst grade dazu wieder einen Thread in unserem internen Bannforum, und du weißt, dass wenn du nochmal gebanned werden sollte, dass es dann wirklich endgültig ist. Ich kann dir also nur empfehlen dich da wirklich rauszuhalten, vorallem da du dich ja jetzt in allen anderen Teilen des Forums eigentlich gut "eingelebt" hast und ich dachte, dass mit sowas endlich schluss wäre...

Also, denk bitte drüber nach, ob es drabomb wirklich Wert ist wieder Probleme zu kriegen.

Danke,
Nils

Naja er hat ja eigentlich Recht. Aber wäre trozdem cool wenn sich Jörg hier entschuldigen würde was er mit "meinem" Nick gemacht hat.

Wenn er es macht Schwamm drüber wenn nicht ist er in meinem Auge trozdem ein ... aber lass ihn trozdem inruhe.

C00L das du es einsiehst musstest aber uach nich unbedingt posten :P da es ja eigentlich nur für dich bestimmt war aber naj0 is schon gut wenn du es mal einsiehst :D

"der Klügere" klingt schwui - ist so'n Wort, was ich im RL niemals benutzen würde^^

Find ich cool das du uns daran teilnehmen lässt ^^

@ Andi

Sag mal wie oft soll ich noch sagen, dass ich nichts mit Deinem Nick Hack zu tun habe??? Lass die blöden Anspielungen, es reicht mir langsam mit dem dummen geschwafele! Deine komischen Beweise würde ich gerne mal sehen! Scheinst aber keine zu haben, denn sonst hättest Du sie schon längst gepostet.
Und Dein Verhalten hier lässt wirklich zu wünschen übrig!

Naja er hat ja eigentlich Recht. Aber wäre trozdem cool wenn sich Jörg hier entschuldigen würde was er mit "meinem" Nick gemacht hat.

Wenn er es macht Schwamm drüber wenn nicht ist er in meinem Auge trozdem ein ... aber lass ihn trozdem inruhe.

Ersten es gibt nichts wofür ich mich zu entschuldigen hätte!
Zweitens, kannst Du es doch nicht lassen mit deinen Provokationen, wie man es ja in dem Zitat sieht! Anstatt einfach mal die Klappe zu halten, setzt Du immer wieder einen drauf und fängst von vorne an. Scheinbar merkst Du das selber gar nicht mehr.

:smokin :smokin :smokin

Last edited:
naja andy deine posts sind halt zu 90% immer provokativ das muss ohne spaß net sein du bis ja jetzt so langsam ma erwachsen also naja ...

Private Nachrichten heißen eigentlich private Nachrichten weil sie privat sind, aber soviel dazu...

Klärt euren Streit bitte einfach irgendwie anders. Es wäre sehr schade, wenn es dann am Ende dazu führt, dass ihr wegen solch einem Mist gebanned werdet - ich glaube das ist es wirklich nicht wert...

erm fix.... Das ist das ra2 forum hier enden 4von5 Themen in irgendeinem streit....man sollte hier echt etwas härter durchgreifen....

Und @ drab, änder dein advatar, ich denke immer der Beowollf kommt :S

lol wenn man härter durchgreift und zb viele bannen würde würde aber nicht mehr viel über bleiben weil so viele deutsche ra2 spieler oder leute die sich für das spiel interessieren es eigendlich net gibt;)
und wenn fast keiner da ist wer soll hier posten ist ja jetzt fast einsam die einzigene die was machen sind andy und steffen und einen davon wollt ihr bannen lol

Damit ist die Sache jawohl endgültig geklärt und ich würde sagen wir machen jetz nen Strich drunda und vergessen den Krams. :closed und gut :)

manu hast du bei der avatarwahl wieder zuviel gekifft? wenn man das sieht bekommt man ja kopfschmerzen :o (nurmal so am rande :scared )

Jo, ich würde auch sagen dass das Thema durch ist.

Wie FiX schon sagte: Haltet die Ohren steif, und schaut dass ihr lange und glückliche UF-user werdet ! :D

Andy, möchtest du noch ein schlußwort legen?
Wenn nein CLOSE ich ;)

Es tut mir leid - ich weiss wer es war hab auch 2 Screens die ich aber nicht poste weil das wieder zu streit führt.
Und ich hab Drabomb schon in meiner Ignore Liste damit ich seine Beiträge nicht lesen kann / muss.

:close

IP als Beweis reicht eigentlich :o
Original geschrieben von /\/\aTzE
Und @ drab, änder dein advatar, ich denke immer der Beowollf kommt :S
yo, same^^

Status
Not open for further replies.
Back