Sorry @ All

Reaction score
0
naja ich möchte mich dafür entschuldigen das ich mc benutzt habe daswar mein fast erstes mal ich hab den trainer noch net lange das kann SANDY glaube ich bestätigen naja trotzdem sorryichlöscheden trainer sofort
tut mir echt leid:((

aber micha werd bidde wieder leader

loooool sandy aha von der hast du das! also cheatet auch rene und sandy jetzt ist es raus dank meiner arbeit kniet nieder ihr maden arbeitet für mich denn ich bin euer master! :lol :lol

Es gibt keine entschuldigung keine gnade kein entrinnen für deine tat gib auf und lass dich niedermachen!

thx to aLL

los macht ihn nieder als cheater worauf wartet ihr.

sonst gehts euch noch gut? ja mei du bist schon wirklich ein armer bubi, wir wissen ja alle, dass du nie cheaten würdest, das war natürlich nur ein ausrutscher is klar, das geht jedem cheater so...

er hat jetzt einen monat zeit darüber nachzudenken danach kann er sich ja neu bewähren...

Ey RA2GanG haste nen Arsch auf oder was? Wenn Marco nen Trainer hat schiebe es nich auf uns. Den scheiss kann man sich irgendwo ziehen. Hast nen sprung in der Schüssel glaub ich. Lese ma richtig bevor Du Deinen Senf dazu gibst.
Schade das Marco Banned iss. Den würde ich auch noch was dazu erzählen. Dafür gibt es ja noch Msn. Und von Dir RA2 lässt sich hier eh keiner an die Karre Pi**en. Du gibst äußerungen von Dir das übertrifft alles. Siehe einige Threads.

Last edited:
jo er hat nur gesagt sandy kann das bestätigen also heißt das nich das sie cheatet

ra2gang postet ja nur müll wissen wir doch alle mittlerweile

Back